Aktuelles

Asrock x570 phantom gaming 4 kein Sound

Norrit123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
6
Hallo,
habe mir ein neues System zusammengestellt und habe leider kein Sound an meinem asrock x570 phantom gaming 4.Als ich das System frisch aufgesetzt hatte war da noch Sound.Nachdem ich den Treiber für das Chipset installiert habe ging es irgendwie nicht mehr.

Weder der Sound vorne noch hinten.Ich habe den Treiber von der Asrock Seite genommen Realtek high definition audio driver ver:9030.1_UAD_WHQL_RTK.

Beide Lautsprecher Realtek und Kopfhörer sind da aber kein Sound.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

dj_sim

Enthusiast
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
708
Ort
Bern
Ist in Windows das richtige Audiogerät ausgewählt? Vielleicht meint Windows z.B. den Ton über den HDMI ausgeben zu müssen.
 

Norrit123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
6
leider nicht da hab ich Lauptsprecher Realtek Audio drin.
 

Bin2good

Enthusiast
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
5.152
Ist die Wiedergabe des Sounds richtig eingestellt, analog oder digital ? Je nachdem was Du angeschlossen hast.
 
Oben Unten