Aktuelles

Arctic Freezer 7 X im Test: Ein günstiger Mini-Tower-Kühler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.038
Der neue Arctic Freezer 7 X soll in die Fußstapfen des Freezer 7 Pro treten und mit einem noch besseren Preis-Leistungs-Verhältnis auftrumpfen. Der kompakte Tower-Kühler mit 92-mm-Lüfter wird schon für unter 20 Euro angeboten. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DeckStein

Experte
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.692
Also diese überliegende plastikblende hilft sicher beim statischen druck, damitnnichts entweicht.

Arctic hat gute produkte zu einem fairen preis, wie ich finde.
 

Holzmann

Enthusiast, The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
18.438
Ort
Exil
System
Desktop System
Todesstern
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD 3950x
Mainboard
Asus Crosshair VIII Formular X570
Kühler
EK Quantum Magnitude / MO-RA3 420 LT White / D5 Next
Speicher
Corsair Dominator 4x8 32 GB 3600/1800 cl16 oder G Skill 2x816GB 3800/1900
Grafikprozessor
AMD Sapphire Nitro+SE 5700XT
Display
Dell 21:9
SSD
PCIE4 Corsair MP600
Gehäuse
Corsair 680X
Netzteil
Corsair AXI 860i
Betriebssystem
win10
P/L ist wirklich Top, gilt auch für derer Aios :)
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.159
System
Desktop System
Maschinchen
Ist halt Geschmackssache, kann dem Plastikgedöns aber nicht wirklich was abgewinnen, mir gefallen die Metalfinnen um einiges besser.

Ob das soviel mehr Flow erzeugen kann, da wäre so ein Airduct schon eher geeignet, wenns einem darauf ankommt.
 

Morrich

Enthusiast
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.371
Ein Freezer 7 Pro lag nich noch irgendwo herum um da mal nen Vrgleich zu ziehen?
Das wäre ja immerhin genau das, was zu erfahren gewesen wäre. Ob Arctic da jetzt tatsächlich was verbessert hat.
 

Redphil

[online]-Redakteur
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.289
Ort
Leipzig
@Morrich: Das wäre zwar schon sinnvoll gewesen, aber nein, ein Freezer 7 Pro war nicht direkt greifbar.
 

Morrich

Enthusiast
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.371
Hättet ihr doch mal bescheid geben können. Ich hab son Ding noch hier rumfliegen ;)
 
Oben Unten