• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ARCOR Pings MIES >200 !!! HILFE !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: Das nächste Mal höre ich gleich auf dich,... :fresse:

:fresse: naja die arcor hotline is schon recht kompetent wenn ich da an die hotline von den telekommunisten oder gar aol denke :heul: :motz:

Das war aber auch nicht immer so. Und die Zeit habe ich noch schmerzlich erfahren müssen!

nagut ich bin erst seit juni von arcor angeschlossen im mai beauftragt und im juni ging es schon, und die 2 mal wo ich probs hatte wurde mir kompetent geholfen zumal einmal war hat telekom schuld das andere mal war einfach pech ka wo das haperte am nächsten tag ging es nach anruf bei arcor ;)

Jetzt geht es wieder und das ist die Hauptsache!

alexthebrain schrieb:
Ja kann ich bestätigen, Arcor hat im Moment relativ massive Kapazitätsprobleme. Tritt vorallem in Ballungsgebieten / schlecht ausgebauten Telekomnetzen verstärkt auf.

Is zwar OT aber trotzdem wahrscheinlich für euch intressant:
Neukunden können die Telefonflat + DSL6000 + Flat im Moment für 59,95 beantragen. Soviel zahle ich im Moment für die selbe Leistungen mit DSL 3000. Auf meine Nachfrage kam raus, dass ab dem 01.01.2006 die Bestandskunden kostenlos wechseln können. Für alle die die Arcor Preise nicht im Kopf haben also folgende Rechnung:

ISDN GG 19,95
DSL 6000 GG 25,-
ISDN Flatrate 10,-
DSL Flatrate 4,95

macht unterm Strich 60 Eier / Monat, mit dem gewohnten Rundum-Sorglospaket. Also eben genausoviel wie im Moment mit dem 3000er. Die Umstellung erfolgt nach Anruf, d.h. am 01.01. die Leitung quälen, dann hat man ab der nächsten Abrechnungsperiode (01.02) dickes 6000er :coolblue:

Grüße,
Alex

gibt es da auch die möglichkeit evtl. jetzt schon online seinen tarif auf dsl6000 umzustellen, diesen dann im november und dezember für 64,85€ zu nutzen und dann automatisch ab 1.1.2006 auf den jetzigen tarif für neukunden, also 59,85€ umgestellt zu werden ???

Verstehe ich das richtig, dass ich momentan für rund 50,00 € von Arcor eine KOMPLETTFLAT bekomme?

Verbessern sich eigentlich meine Pings, wenn ich eine erheblich schnellere Leitung wähle?

DSL 6000
DSL 16000

???

Jedi schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass ich momentan für rund 50,00 € von Arcor eine KOMPLETTFLAT bekomme?
Späte Antwort, aber trotzdem: Ja, war damals so inkl DSL 1000. Für 10€ mehr das 6000er.

Jedi schrieb:
Verbessern sich eigentlich meine Pings, wenn ich eine erheblich schnellere Leitung wähle?
Deine Pings verbessern sich nur indirekt. Wenn weitere Personen die gleiche Leitung nutzen hast du einfach mehr Bandbreite zur Verfügung, die Pings bleiben niedriger bei einer Doppel/Dreifach/Vierfachutzung. Solltest du alleine die Leitung belegen, theoretisch nein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh