Arc Raiders: Nach The Finals setzt Embark auf neuen Shooter

Die schwedischen Entwickler der m-barg Studios sind vor allem bekannt als Schöpfer von The Finals. Der Multiplayer-Shooter startete im Dezember 2023 und ist kostenlos spielbar. Auch wenn das Spiel über die Jahre hinweg viele seiner ursprünglich 240.000 gleichzeitigen Spieler auf Steam eingebüßt hat, erfreut es sich doch immer noch einer konstanten Spielerschaft von rund 16.000 gleichzeitig aktiven Spielern. Mittlerweile befindet sich der Finals auch schon in der sechsten Season. Nun scheint für Embark Studios die Zeit gekommen zu sein, ihr nächstes Projekt zu starten. Vorgestellt wurde der PvPvE Extraction Shooter Arc Raiders.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wieder nach buntem Müll aus, ich kann es echt nicht mehr sehen 🤢

Sieht wieder nach buntem Müll aus, ich kann es echt nicht mehr sehen 🤢
währenddessen kotzt deine Signatur, für die sich eh keiner interessiert, in allen Farben des Regenbogens

währenddessen kotzt deine Signatur, für die sich eh keiner interessiert, in allen Farben des Regenbogens
Haha ja oder? Wieder so einer der nur Müll labert bevor er das Game überhaupt getestet hat. Hauptsache ne häßlige Regenbogen Signatur haben.

Und die gezeigten Bilder sind von The Finals und nicht vom eigentlich erwähnten Arc Raiders.
Arc Raiders hat mir mega Spaß gemacht im Tech Test, der Sound ist überragend kann noch ein wenig Feinschliff vertragen, die Designs der Maps verdammt schick.
Embark versteht hier wie man mit der UE5 umgeht und das Game lief mega flüssig ohne jegliche Abstürze oder Probleme.

Hier nochmal der Trailer zum genießen:

Keine Ahnung wer euch beiden ins Müsli geschissen hat, aber ich sehe da nicht alle Farben des Regenbogens, ist lediglich übersichtlicher als alles in einer Farbe 😁
Aber hab sie noch etwas angepasst damit Ihr nicht mehr rumheulen müsst 🤫 🤡
Und testen brauche ich es nicht, mir reicht schon was ich da im Trailer sehe und ich brauche nicht noch den nächsten extraction Shooter xyz, aber wünsche euch viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wer euch beiden ins Müsli geschissen hat, aber ich sehe da nicht alle Farben des Regenbogens, ist lediglich übersichtlicher als alles in einer Farbe 😁
Aber hab sie noch etwas angepasst damit Ihr nicht mehr rumheulen müsst 🤫 🤡
Und testen brauche ich es nicht, mir reicht schon was ich da im Trailer sehe und ich brauche nicht noch den nächsten extraction Shooter xyz, aber wünsche euch viel Spaß damit.
Na Mensch haste schnell deine Regenbogen Signatur angepasst 😂 🤡

Na Mensch haste schnell deine Regenbogen Signatur angepasst 😂 🤡
Da hast du meinen Beitrag mit der Begründung aber genau gelesen was?
Ich verschwende meine Zeit nicht weiter mit solchen Menschen die andere wegen einer anderen Meinung runtermachen, dafür gibt es die Blockierfunktion :-)

Wie gesagt viel Spaß mit dem Game, es muss nun mal nicht jeder alles mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du meinen Beitrag mit der Begründung aber genau gelesen was?
Ich verschwende meine Zeit nicht weiter mit solchen Menschen die andere wegen einer anderen Meinung runtermachen, dafür gibt es die Blockierfunktion :-)

Wie gesagt viel Spaß mit dem Game, es muss nun mal nicht jeder alles mögen.
Richtig und wenn es dir nicht zusagt kannste dir auch deinen ersten Kommentar zur News sparen, weils ja für dich "bunter Müll" sei aber selbst alle Farben vertreten und dann fix die Farben ändern 🤡

Und vergess nicht dein Monitor wieder auf schwarz/weiß einzustellen ;)