Aktuelles

Arc A750 Limited Edition: Intel spricht über VRR, HDR und HDMI 2.1

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
70.867
intel-arc-a-2022.jpg
In einem zweiten Video, das erste mit einigen Benchmarks wurde offline genommen und ist auch weiterhin nicht erneut hochgeladen worden, erläutert Intel Funktionen wie VRR, HDR und HDMI im Zusammenspiel mit der Arc A750.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bitmaschine

Experte
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
1.468
Ich hoffe, Intel wird die aktuellen Probleme in den Griff bekommen. In Moment haben sie für den Start einen doch recht schweren Stand und müssen beweisen, dass die Arc A750/770 eine ernstzunehmende Alternative für den User, wie auch gegenüber AMD und Nvidia ist. Aber, es ist auf dem Weg und aller Anfang kann recht steinig sein. Also, ich möchte gerade nicht in der Haut der Entwickler und Programmierer stecken, die haben sicher einen enormen Leistungsdruck und müssen liefern. :fresse2:
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
34.442

CubaLibreLL

Einsteiger
Mitglied seit
16.07.2022
Beiträge
64
Man flamed in der Deutschen Presse die A380, aaaaaaber wieso wurde nicht mal mit PCIE 3.0 getestet, denn eine A380 um 150€ oder $ wird sich primär auf diese Kundenschicht stürzten,
man will doch nicht etwa AMD als Marekting Kunden vergraulen, weil nach internationaler Presse ist eine A380 selbst ohne RBAR an PCIE 3.0 schneller als eine 6400. :fresse2:

Mit RBAR ist die A380 mit PCIE 3.0 permanent zwischen 6400 und 6500XT:d
 

Para27

Enthusiast
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
674
Ort
BY
Abwarten und Tee Trinken
 
Oben Unten