• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Arbeitsplatz Trennlinien

tuxianer

Neuling
Hi,
im arbeitsplatz giebt es ja diese Trennlinien Lokale Datenträger etc. diese sind bei mir plötzlich weg...wie bekomme ich diese wieder angezeigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe keider immo kein prog da...aber sonst steht ja da lokale datenträger und darunter meine festplatten...dann giebt es noch wechselmedien etc...aber bei mir stehen jetzthalt alle laufwerke hintereinander da wie halt normale ordner...

Screen = Alt + Print Screen

dann

Ctrl + V in Paint => uploaden bei www.imageshack.us dann hier verlinken.

auf Grafik einfügen drücken und dann den "direct link to image" verlinken.

gruss

tuxianer schrieb:
... im arbeitsplatz giebt es ja diese Trennlinien ...

was für Trennlinien meinst du dann?!

Also SO sieht mein Arbeitsplatz aus...
trennlinie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glühwürmchen schrieb:
was für Trennlinien meinst du dann?!

Also SO sieht mein Arbeitsplatz aus...
Anhang anzeigen 29695
Das haste aber schön verschleiert, dass du Driver und NFSMW spielst ;)

@tuxianer: Hast du die Symbolleisten fixiert?

Zuletzt bearbeitet:
AndiD schrieb:
Das haste aber schön verschleiert, dass du Driver und NFSMW spielst ;)
nene... ich wollts eigentlich nur net so einfach für euch machen :d

AndiD schrieb:
@tuxianer: Hast du die Symbolleisten fixiert?

achsoooo... du meinst die Linien zwischen den einzelnen Symbolleisten!?!?
also meine sind fixiert... falls dir das weiterhilft...

tuxianer schrieb:
hi,
gruppen sinds zwar nicht aber typ...DANKE!!!!!

Ich weiß ja nicht, wem ihr hier gerade noch alle schreibt, aber dieser Post des Threaderstellers deutet doch eigentlich darauf hin, dass das Problem gelöst ist, oder?!? :shot:

Stay_Tuned schrieb:
Ich weiß ja nicht, wem ihr hier gerade noch alle schreibt, aber dieser Post des Threaderstellers deutet doch eigentlich darauf hin, dass das Problem gelöst ist, oder?!? :shot:
Man kann ja vorbeugen, falls neue Fragen auftauchen :lol:

jep ist gelößt ich weis zwar nicht was ihr mit dem fixieren meint...aber jetzt siehts so aus wie vorher...danke nochmal für den tipp mit paint!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh