Arbeitet das Versand Haus von Caseking heute am 31.03.2018?

Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
4
Ich habe am Sonntag (25.03.18) eine neue Grafikkarte bestellt und diese mit Vorkasse bezahlt. Ich hatte vergessen das Geld zu überweisen weil ich nämlich schon Cashback auf mein PayPal account bekommen habe und davon ausgegangen bin mit PayPal bezhalt zu haben. Naja ich habe dann am Mittwoch Abend mit einer Sofortüberweisung bezhalt, (ich meine nicht die bezahlungsmethode sondern dass das Geld sofort abgebucht wird). Jetzt wo die Feiertage sind und die Caseking hotline geschlossen hat, werde ich langsam ungeduldich (Ich weiß das es meine schuld ist) weil ich keine Infos zur Bestellung habe, und gerne erfahren würde wann denn die bestellung den bei mir ankommt. LG J
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, dann werd mal noch ungeduldiger. Es ist Ostern, da ist langes Wochenende und ich könnte mir gut vorstellen, dass da viele gern auch den Samstag freigenommen haben.
Du wirst dich also wohl oder übel noch bis mindestens Dienstag gedulden müssen.
 
Würde ich auch sagen.
Ich denke auch mal das bei CK generell am WE nicht gearbeitet wird.

Wenn du noch keine weiteren Infos bzgl. des Status bekommen hast, nehme ich mal an, die Karte wird frühstens am Dienstag Mittag/Nachmittag verschickt.
Wenn du glück hast, ist sie dann Mittwoch bei dir, kann aber auch Donnerstag oder erst Freitag werden, je nachdem wann verschickt wird und wie fix die Post ist.
 
Frage mich ja auch immer wieso man in Zeiten von PayPal (gut das mag ich auch nicht) und Kreditkarten immer noch auf solche altertümlichen Zahlungsmethoden setzen muss.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ja aber ich weiß nicht, was eine Sofortuberweisung sein soll. Zumindest kenne ich nur den Dienst mit dem selben Namen der gegen die AGB der meisten Banken verstößt


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich habe am Sonntag (25.03.18) eine neue Grafikkarte bestellt und diese mit Vorkasse bezahlt. Ich hatte vergessen das Geld zu überweisen weil ich nämlich schon Cashback auf mein PayPal account bekommen habe und davon ausgegangen bin mit PayPal bezhalt zu haben. Naja ich habe dann am Mittwoch Abend mit einer Sofortüberweisung bezhalt, (ich meine nicht die bezahlungsmethode sondern dass das Geld sofort abgebucht wird). Jetzt wo die Feiertage sind und die Caseking hotline geschlossen hat, werde ich langsam ungeduldich (Ich weiß das es meine schuld ist) weil ich keine Infos zur Bestellung habe, und gerne erfahren würde wann denn die bestellung den bei mir ankommt. LG J

Leute gibt's - du hast also am Mittwoch Abend eine Sofortüberweisung gemacht (was auch immer das sein soll, es gibt höchtens Blitz- bzw. Eilüberweisungen), dann wird das Geld vermutlich am Donnerstag irgendwann bei Caseking gutgeschrieben worden sein, Freitag war Feiertag und nun am Samstag willst du ungeduldig werden ....
 
Damit ist Klarna Sofort gemeint .... und es gibt Etailer, die am selben oder spätestens nächsten Tag den Versand von Lagerware auf die Kette bekommen.

Dass Caseking zu den Etailern gehört, die diese schnell nachvollziehbaren Zahlverfahren (auch Paypal) IMHO ad absurdum führen steht auf einem anderen Blatt.

Meine mit Paypal bezahlten Bestellungen bei Caseking sind allesamt frühestens am 3. nach der Bestellung in den Versand.:sleep:
 
Damit ist Klarna Sofort gemeint .... und es gibt Etailer, die am selben oder spätestens nächsten Tag den Versand von Lagerware auf die Kette bekommen.

Dass Caseking zu den Etailern gehört, die diese schnell nachvollziehbaren Zahlverfahren (auch Paypal) IMHO ad absurdum führen steht auf einem anderen Blatt.

Meine mit Paypal bezahlten Bestellungen bei Caseking sind allesamt frühestens am 3. nach der Bestellung in den Versand.:sleep:

Was hat Klarna mit einer normalen überweisung zutun? lg :wall:
 
Was hat Klarna mit einer normalen überweisu8ng zutun? lg :wall:

Nu denn schreib halt net Sofortüberweisung ... :stupid:

Wenn Du Abends per normaler Überweisung bezahlt hast, ist sie erst am Folgetag im Buchungslauf, Feiertag/Samstag/Sonntag kein Buchungstag.

Geldeingang seitens Caseking frühestens Dienstag feststellbar ... also viel Spaß beim Warten. :coffee:
 
Hätte halt per Nachnahme bestellen sollen.
 
Für Euch zur Info Mädels: Bei einer Sofortüberweisung bekommt der Händler die Info, dass das Konto über genügend Guthaben verfügt und er das Geld auf jeden Fall bekommt und somit gleich die Ware verschicken kann. Der Geldeingang beim Händler erfolgt jedoch wie bei einer normalen Überweisung je nach Buchungstagen und Zeiten. Damit das System "Sofortüberweisung" funktioniert, loggt mal sich bei seiner Bank online ein und in diesem Zusammenhang hat "Sofortüberweisung" die volle Einsicht auf das Konto. Man tippt nur noch die generierte TAN ein und das Geld ist sofort abgebucht bzw. die Überweisung veranlasst. Der Händler bekommt eine Mail oder halt eine Bestätigung "verschick das Paket".

Trotz allem: Einfach früher bestellen oder wenn man schon so spät überwiesen hat, den Ball flach halten und ein paar Tage warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die meisten hier wissen wie der Service Sofortüberweisung von Klarna funktioniert.
Der TE hat aber geschrieben er habe eine Sofortüberweisung gemacht, meinte aber nicht den Service von Klarna.
Das ist es, was hier zur Verwirrung führt.
 
Wenn Du IMMER mit Karte zahlst, wozu brauchst Du noch einen persönlichen Bargeldbestand? /klugscheiß

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh