aquasuite-daten @ g15

alkohooliker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
945
Ort
Berlin
hi!

Weiß jemand, ob es nen plugin für die logitech g15 gibt bei dem man sich die daten von der aquasuite auf dem lsd der g15 ansehen kann?

hab bisher nur nen programm namens lcdstudio gefunden aber das liest irgendwie keine daten aus der xml-datei...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab LCDStudio und bei mir funktioniert es einwandfrei. Beschreib mal das Problem näher, vielleicht kann ich dir ja helfen. :)
 
im lcdstudio hab ich den aquareader geladen.. pfad für die xml angegeben...

und nun liest lcdstudio aber keine daten aus der xml


picture.php
 
Hmmm... das Problem ist das ich LCDStudio nun schon 5 Monate so laufen lasse und nichts mehr darin verändert habe. Außerdem funktioniert das Plugin bei mir ohne Probleme.
Bei mir siehts halt so aus:
 
hmm... komisch...

hab rechner mal neu gestartet aber klappt trotzdem nich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh