[aquastream XT] Klammer gebrochen

contao

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
1.081
Ort
www
Hallo

Ich hab heute einen neuen Schlauch eingebaut und wohl bei der Pumpe das Gewinde am Saugstutzen zu fest angezogen. Als ich den Rechner einschaltete, spritzte es in alle Richtungen. Anbei ein Foto.

Kann ich diese Plastikhalterung kleben oder gibt es so ein Teil als Ersatz zu kaufen oder muss ich mir eine komplett neue Pumpe zulegen?

Vielen Dank für kommende Tipps.
 

Anhänge

  • pumpe.jpg
    pumpe.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 72
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder als Eheim Originalersatzteil für die 1046 in vielen Aquaristikgeschäften oder online!

Mfg Bimbo385
 
Vielen Dank für den Tipp mit dem Ersatzteil.
Leider ist bei mir weit und breit kein Aquaristikgeschäft in der Nähe. Werde das Teil aber nun bestellen.
 
Super Idee. In unmittelbarer Nähe gib es ein riesiges Bauhaus. Werde morgen mal da vorbei gehen und nachfragen. Auch eine Zoohandlung habe ich im Internet in akzeptabler Entfernung gefunden. Telefoniere morgen mal und frag nach. Ansonsten bestell ich bei Aquatuning das teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh