AQUAMARK CPU Score im Vergl. niedrig!

alfisti

Semiprofi
Ich hab heute mal den Aquamark 3 durchlaufen lassen und was musste ich fesstellen das meine CPU Score mit 5184 im Vergleich zu ähnlichen systemen über 3000 Punkte dadrunter ist! :confused:

Mein SYSTEM:

ABIT NF7-S Rev 2.0

AMD BARTON 2500+ @ 2510 MHZ

2 X 256 MB TwinMOS TWISTER @ 218 MH CL2-3-3-7

ATI RAEDON 9700 NP @ 375 MHZ GPU und 310 MHZ Speicher!

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is ein ähnliches System für dich?

Kann ja gleich ma nachsehn was für ne CPU Score ich hab

Ich habe bei den höchsten Details 1024x768 beu CPU 6900 Punkte, config siehe SIG (nur 200FSB!)

Dann stimmt was bei mir nicht! :confused:

Ich hab auch mit High Details und der 1024'er Auflösung gebencht!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FatimaXP
Was is ein ähnliches System für dich?

Kann ja gleich ma nachsehn was für ne CPU Score ich hab

Ein ähnliches System halt! :d

Ähnlicher overclock bei CPU und Graka, etc...

Vielleicht läuft bei dir ein Programm im Hintergrund das die CPU Leistung frisst, schonma auf die Auslastung geschaut?

Im Hintergrund läuft nichts! Hab ich kontrolliert!

Beim PC-Mark und 3DMark03 sind die CPU Scores bei ähnlichen system ähnlich! Von daher scheint alles in "Ordnung" zu sein!

Hoffe ich! :hmm: :d

Zum Vergleich:
Mit meinem 1700+@2434Mhz (221Mhz FSB) komme ich auf ~7.800Punkte mit einigem Kram im Hintergund (IE, etc)...

Kann evtl. einer mit einem Barton das verifizieren, nicht das der Aquamark mit den Bartons Schwierigkeiten hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh