X
XST3RN
Guest
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese Art von Schuldzuweisung ist mir sehr gut bekannt.
Das Problem bei Amazon ist, wenn Amazon nicht selbst der Anbieter der verkauften Ware ist sondern nur die Plattform stellt, muss man sich mit dem Verkäufer auseinandersetzen, also direkt mit AC und wie die sich verhalten, sieht man ja. Aber das ist nicht neu, liest man häufig in letzter Zeit. Wenn Du DP Ultra genutzt hast, was man ja an Hand von Rechnungen nachweisen kann, würde ich klagen. Eine 2 Monate alte Pumpe ohne Garantie? Aber genau damit rechnen die, das man den Mut verliert und aufgibt. Einfach beim nächsten Kauf drüber nachdenken, man muss nicht bei AC kaufen, andere Unternehmer bieten auch Pumpen an und verhalten sich bei Problemen bedeutend besser als AC.

v...und direkt mein geld der Reparatur die ja scheinbar nicht wirklich stattgefunden hat zurück verlangen - ich denke da bin ich wohl aufm besseren weg oder ?
Selten auch davon gehört das ein Hersteller innerhalb der ersten 6 Monate ein Produkt nicht austauscht und beweisen will , dass der Käufer die Schuld trägt.
Pastelfarbene Kühlmittel sind bekannt dafür die Lagerung der D5 Pumpe beschädigen zu können.

Kauf dir mal ein neues Auto und fahr es gegen eine Mauer - da wird dir jeder Hersteller (und auch jedes Gericht) was pfeifenSelten auch davon gehört das ein Hersteller innerhalb der ersten 6 Monate ein Produkt nicht austauscht und beweisen will , dass der Käufer die Schuld trägt.

Da kann ich mir wirklich nur noch an den Kopf fassen.Wenn ich mir aber das zweite Bild anschaue und der eine wirklich deiner ist, sind dort aber weiße Ablagerungen auf dem schwarzen Rotor zu sehen im Vergleich zu einem neuen Rotor.
3) Du baust die Pumpe wieder ein und hast EXAKT den gleichen Schaden innerhalb weniger Stunden ein zweites mal?
Sie rattert nur.
Dann würde ich mal folgenden Hergang vermuten:
1) H3adex kauft Pumpe bei Aquatuning
2) Aquatuning verschickt ungeprüft einen gebrauchten Rückläufer, der vom Vorbesitzer mit Pastel geschrottet wurde.
3) Da sich H3adex an AC statt AT wendet, muss er für die Reparatur bezahlen.
4) AC repariert, H3adex bekommt eine funktionierende Pumpe und aktuell ist einfach nur Luft im System.