Aktuelles

Apple wirbt Spezialisten für Elektroantriebe von Tesla ab

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.805
Der kalifornische Smartphone-Hersteller Apple scheint seine iCar-Pläne weiter zu verfolgen. Nachdem Dutzende von Mitarbeitern entweder entlassen oder intern versetzt wurden, ging der US-amerikanische iPhone-Konzern erneut auf Abwerbetour, diesmal beim Elektroautobauer Tesla. Dort konnte der Vizepräsident für die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

heigro

Member
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
406
Apple-Elektrofahrzeug ich haue mich wech, die bekommen nicht mal Drahtloses Laden hin
 

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.161
türgriff wackelt etwas weil schraube locker? türe getauscht, voilá!
 

Chrissssss

Active member
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
1.240
Ort
Freie Republik Wendland
System
Desktop System
Hans-Otto
Details zu meinem Desktop
Prozessor
3700x
Speicher
32GB 3600
Grafikprozessor
GTX 1070
Soundkarte
Creative G6 @DT880
Keyboard
Board 1.0 Cherry-MX-Brown
Mouse
Kone Aimo
Betriebssystem
Windows 10
Wenn man dümmliche Kommentare sucht, über mir findet man eine ganze Reihe ;)
 

heigro

Member
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
406
tja wie sich die Zeiten ändern, ich bekomme schon mit wie mein Sohn leicht neidisch ab und zu auf meins Schielt. Egal er soll bei seiner Kackbürste bleiben
 
Oben Unten