• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Apple skin für trillian

Thimo

Neuling
Hi ihr,

bin mir jetzt nicht sicher ob der thread hier so richtig ist, aber ich setz ihn jetzt einfach ma hier rein.
Also ich hab mir Flyakite, apple skin pack für windows XP installiert, und beim letzten mal hat er auch mein trillian mit verändert, diesmal nicht, was wohl daran liegt das ich trillian danach installert habe.
Jetzt is meine frage ob jemand nen Apple skin für trillian hat?
hab schon einige seiten abgesucht, und keinen gefunden.
Wäre super nett!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm? Geh doch einfach auf die Deinstallationsroutine von Flyakite und wähl es so aus, dass er den Trillian Skin deinstalliert (wenn überhaupt als installiert angezeigt). Dann machst neustart und lädst dir das neueste Flyakite und installierst es (natürlich Trillian Skin mitauswählen).

Problem is halt das ich mir gestern durch diese skinpacks schon mein windows zerschossen habe, darum ist mir das ein wenig zu heikel es jetzt zu deinstallieren, um dann wieder zu installieren... die neuste version ist installiert!

ich hab inzwischen rausgefunden das der skin "iChat AV" heisst, hab google mal gequält, aber ich find grundsätzlich nicht das was ich suche :/
Vielleicht hat den skin zufällig jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh