Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Apple legt das iPad mini mit Pencil-Unterstützung neu auf (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
13.368
ipadmini2019.jpg
Wer sich aktuell auf Shoppingtour in den Apple-Online-Store begeben will, steht leider vor verschlossenen Türen. Die Seite ist down, man bekommt lediglich den Hinweis angezeigt: “Sind gleich Zurück - Wir aktualisieren den Apple Store. Komm bald wieder vorbei.” Dies könnte darauf schließen lassen, dass dem Shop neue Artikel hinzugefügt werden. Allem Anschein nach wird der kalifornische Smartphone-Hersteller am kommenden Montag auf seinem Special-Event “It's show time” neben einem eigenen Streamingdienst auch neue Hardware...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ExXoN

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.003
Ort
Rodgau bei Ffm
Ja, jetzt ist er wieder up ( war er bei deinem Post noch nicht ) und es gibt neue Produkte. Flitzpiepe
 
Zuletzt bearbeitet:

ExXoN

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.003
Ort
Rodgau bei Ffm
er war schon online, hätte ich ja sonst nicht geschrieben. musst mal provider wechseln oder cache löschen. Meckerhannes.

Nein war er nicht, der ging erst Online als die Produkte da waren ( gegen 13:30 Uhr ). Sonst hättest du ja nicht "nöö, nix neues" geschrieben obwohl es was neues gab.
Baoh, was hier für Idio... hausen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben Unten