Apple erhöht App-Store-Preise nun auch in der Euro-Zone

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
appstore.jpg
Trotz stetig neuer Rekordergebnisse innerhalb seinesApp-Stores wird Apple die Preise für Apps unter iOS und macOS in Kürze nun weiter nach oben setzen. Zuletzt passte man im Januar die Preise aufgrund des schwachen Pfundkurses seit dem Brexit in Großbritannien an und drehte teilsum satte 25 % an der Preisschraube. Aus der günstigsten Preisstufe wurden so aus79 britischen Pence 0,99 britische Pfund, was...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie Clever bei jedem Sandsack oder Reissack die Preise anzuheben.
 
selber schuld. rennt doch jeder diesen apfelbauern den laden ein.
der ganze überteuerte käse muss noch teurer werden. möglicherweise wachen dann diese obstlemminge auf.
 
Macht nichts, deren Kunden zahlen auch gerne den doppelten Preis, das macht denen nichts aus.
 
Was soll der Mumpitz mal wieder? :rolleyes:
Wirklich gute Apps für Android sind kaum günstiger und die Smartphones schon garnicht wenn man man High End will...
 
Ich hab noch nie was für den misst bezahlt.

Das Kostenlose macht es auch.
 
Jeder wie er mag, ich bezahle gern für gute Apps. Auf schlecht angepassten 0815 Kram mit Werbung kann ich verzichten.
 
Ich hab nur maximal 4 Apps und die sind ohne die nervige Werbung.

Mehr brauch ich nicht, dafür hab ich PC.
 
Ein Smartphone ist nicht nur zum spielen gut.

Außerdem hab ich es durch Vertragsverlängerung erhalten.
 
Im Grunde bezahlt man jede App. Kostenlose mit verschwendeter Lebenszeit durch nervige Werbung oder durch das abgeben von Daten.

Kostenpflichtige eben mit Geld. Eine Preissteigerung alle paar Jahre ist völlig im Rahmen. (Es steigen ja die Preise von allen Waren und nicht nur die im App Store)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh