Aktuelles

Apple erhöht App-Store-Preise nun auch in der Euro-Zone

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.674
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Snake7

Well-known member
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
3.933
Irgendwie Clever bei jedem Sandsack oder Reissack die Preise anzuheben.
 

der allgäuer

Well-known member
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
4.373
selber schuld. rennt doch jeder diesen apfelbauern den laden ein.
der ganze überteuerte käse muss noch teurer werden. möglicherweise wachen dann diese obstlemminge auf.
 
L

lll

Guest
Macht nichts, deren Kunden zahlen auch gerne den doppelten Preis, das macht denen nichts aus.
 

DragonTear

Well-known member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
13.055
Ort
Im sonnigen Süden
Was soll der Mumpitz mal wieder? :rolleyes:
Wirklich gute Apps für Android sind kaum günstiger und die Smartphones schon garnicht wenn man man High End will...
 

Nozomu

Well-known member
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
6.448
Ich hab noch nie was für den misst bezahlt.

Das Kostenlose macht es auch.
 

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
9.010
Ort
Exil
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i9-9900KS @ 5.2 GHz
Mainboard
Gigabyte Z370 Aorus Gaming 5
Kühler
Watercool Heatkiller IV + MO-RA3
Speicher
Corsair 32GB DDR4-3600 Dominator RGB
Grafikprozessor
Inno3D GeForce 2080 Ti @ 2.1 GHz
Display
AOC Agon AG352UCG6 Black Edition
SSD
Samsung 970 Evo Plus 2TB + Intel 660p 2TB
Soundkarte
Asus Essence STX
Gehäuse
Phanteks Enthoo Primo
Netzteil
Corsair HX850i Platinum
Keyboard
Corsair K70 RGB Rapidfire MK.2 Low Profile
Mouse
Mionix Naos 7000
Jeder wie er mag, ich bezahle gern für gute Apps. Auf schlecht angepassten 0815 Kram mit Werbung kann ich verzichten.
 

Nozomu

Well-known member
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
6.448
Ich hab nur maximal 4 Apps und die sind ohne die nervige Werbung.

Mehr brauch ich nicht, dafür hab ich PC.
 

DragonTear

Well-known member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
13.055
Ort
Im sonnigen Süden
Und für 4 apps hast du ein 7 Edge gekauft? o_O

Das sieht man mal wieder - jeder Mensch ist anders, aber jeder hat wohl seine Gründe ;)
 

Nozomu

Well-known member
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
6.448
Ein Smartphone ist nicht nur zum spielen gut.

Außerdem hab ich es durch Vertragsverlängerung erhalten.
 

tobsel

Well-known member
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
5.195
Im Grunde bezahlt man jede App. Kostenlose mit verschwendeter Lebenszeit durch nervige Werbung oder durch das abgeben von Daten.

Kostenpflichtige eben mit Geld. Eine Preissteigerung alle paar Jahre ist völlig im Rahmen. (Es steigen ja die Preise von allen Waren und nicht nur die im App Store)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Oben Unten