[Sammelthread] Apex Legends

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste denn gute Mates oder spielst du random?

Spiele meistens random, hat sich dann aber wieder eingependelt. Danach
war wieder ein win dabei. War halt mal ein paar Runden Pech.
 
Mal ne kurze Frage zu diesen roten Netzwerksymbolen rechts oben.
Ich habe gefühlt jedes zweite Match diese 3 roten Kästchen, was meine ich Paketloss anzeigt.
Beim einwählen auf den Apex Server nehm ich immer einen ohne Paket loss. Auch während dem Spielen habe ich z.B die ClientInfos von Teamspeak offen, immer einen guten Ping und kein Paketloss, trotzdem ingame in Apex oft die roten Symbole. Kann man irgendwas machen um eine bessere Verbindung hinzukriegen?

Meine Mates haben hin und wieder auch diese Symbole, aber scheinbar nicht so oft wie ich. Meine Fritzbox sagt auch gute Verbindung , kaum Fehler und normal guter Ping.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
 
Deinstallieren oder damit abfinden. Netcode/Server mäßig ist Apex leider eine Katastrophe.
 
Deinstallieren oder damit abfinden. Netcode/Server mäßig ist Apex leider eine Katastrophe.

Hatte sowas befürchtet^^, gestern mit " Platinwins in Folge endlich Diamant erreicht. Aber ich glaube ab jetzt wird es richtig stressig Richtung Predator.
Wann kriegt man denn die Plakette und den Divetrail erst nach der Saison?
 
Moin, habe heute mal wieder seit Season 1 Apex gezockt nun wundere ich mich nicht nur über die neue Map sondern auch das ich so "low" fps habe kann mich nicht dran erinnern das es damals so war reicht ein 8600k + 1070 dafür nicht aus? (habe alles auf ca mittel stehen)
 
Was bezeichnest du als "low Fps"?

In welcher Auflösung spielst du?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Ich habe da ein Problem in bereits in der Lobby.

Apex Crashed in mileswin64

Ist eine Abhilfe bekannt ?

ok, repair durchlaufen und 1,47 GB werden neu herunter geladen, mal abwarten.
bg

GraKo OC O_O ..... na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Si! Aktuell aber ein bisschen weniger, Battlepass fertig und Ranked durch. Neues Event startet zum Glück nächste Woche.
 
Ja, da bin ich auch schon gespannt drauf.
Ranked durch?? Oha :fresse:

Ich bin auf der Suche nach einem festen Teammate. Die Randomdudes sind nicht immer hilfreich :shot:
 
Haha Lurchi wir waren eben in Goldrush^^ gleiche Runde. Top 3 bei Mirrage Voyage.
Wir haben die Runde geholt :-)
 
Ne wir waren hinten auf dem Stein schon in der nächsten Zone und haben mit dem Team aufm Schiff gesniped, dann kamt Ihr noch dazu^^.
1 Zone haben wir noch zu zweit erlebt, dann war mein mate genocked ich musste ganz runter, 1:2 einen im Sprung mit Mastiff genocked , dann kam der zweite runter ich glaube ich hatte null Shield und nur noch 20 life^^.
 
Jo wir waren übelst im Sandwich :d die Typen auf dem Schiff haben sich so eklig versteckt als wir hochgezipped sind. Der Modus macht echt Laune, vor allem hat man keinen 3. Random dabei. 2 Wins hatten wir gestern auch noch.
 
Tol mein apex ist kaputt es schließt immer bevor ich zur Serverauswahl komme. Treiber, Updates etc alles schon gemacht auch neu installiert
 
Mega kurz die ganze Community getrollt :-)
 
War schon gut gemacht forge vorzustellen und dann jetzt den Trailer zu bringen .
 
Season 5 ist bisher richtig stark (bis auf Hitreg Probs)

Seit heute gibts auch nen PVE Mode:

 
Spielt jemand Apex mit dem integrierten FPS-Limiter außerhalb des GPU-Limits (wegen G-Sync und Input Lag)?
Denn bei mir läuft das Spiel einfach nie so richtig rund und ich wüsste gerne, obs ein Engine-Problem ist oder nur meine CPU zu langsam ist. Besonders auffällig sind die Mikroruckler wenn man sich umschaut beim Laufen im Spiel.
 
Ich habe die FPS auf 141 mit Rivatuner limitiert und Gsync an, top Frametimes alles schön smooth (wenn die Server laufen)
 
Rivatuner verursacht doch eher lags soweit ich weiss , als die internen limiter.
 
Wenn man nur feste 120/144 Hz einstellen kann, auf jeden Fall
 
Bin mir sicher es gab Mal nen Threads hier das der rivatuner lag verursacht. Habe die fps über nen Startparameter begrenzt, das geht bei apex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh