Aktuelles

[Sammelthread] Apex Legends – Free-2-Play Battle Royale Titel im Titanfall-Universum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Clonemaster

Active member
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
5.227
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K @5.3GHz
Mainboard
Apex XI
Kühler
custom loop
Speicher
Aegis 2x16GB @4000C19
Grafikprozessor
EVGA 2080Ti 2055/8000
Display
X27 fan mod
Gehäuse
LianLi V3000
Haste denn gute Mates oder spielst du random?
Spiele meistens random, hat sich dann aber wieder eingependelt. Danach
war wieder ein win dabei. War halt mal ein paar Runden Pech.
 

voaddi

Active member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
3.439
Mal ne kurze Frage zu diesen roten Netzwerksymbolen rechts oben.
Ich habe gefühlt jedes zweite Match diese 3 roten Kästchen, was meine ich Paketloss anzeigt.
Beim einwählen auf den Apex Server nehm ich immer einen ohne Paket loss. Auch während dem Spielen habe ich z.B die ClientInfos von Teamspeak offen, immer einen guten Ping und kein Paketloss, trotzdem ingame in Apex oft die roten Symbole. Kann man irgendwas machen um eine bessere Verbindung hinzukriegen?

Meine Mates haben hin und wieder auch diese Symbole, aber scheinbar nicht so oft wie ich. Meine Fritzbox sagt auch gute Verbindung , kaum Fehler und normal guter Ping.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
 

LurchiOderwatt

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
1.877
Deinstallieren oder damit abfinden. Netcode/Server mäßig ist Apex leider eine Katastrophe.
 

voaddi

Active member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
3.439
Deinstallieren oder damit abfinden. Netcode/Server mäßig ist Apex leider eine Katastrophe.
Hatte sowas befürchtet^^, gestern mit " Platinwins in Folge endlich Diamant erreicht. Aber ich glaube ab jetzt wird es richtig stressig Richtung Predator.
Wann kriegt man denn die Plakette und den Divetrail erst nach der Saison?
 

TIMBOH

Active member
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
1.050
Ort
im Sumpf
Moin, habe heute mal wieder seit Season 1 Apex gezockt nun wundere ich mich nicht nur über die neue Map sondern auch das ich so "low" fps habe kann mich nicht dran erinnern das es damals so war reicht ein 8600k + 1070 dafür nicht aus? (habe alles auf ca mittel stehen)
 

KampFKeksS

Active member
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
2.027
Was bezeichnest du als "low Fps"?

In welcher Auflösung spielst du?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Sa1Re

Member
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
372
Ich habe da ein Problem in bereits in der Lobby.

Apex Crashed in mileswin64

Ist eine Abhilfe bekannt ?

ok, repair durchlaufen und 1,47 GB werden neu herunter geladen, mal abwarten.
bg

GraKo OC O_O ..... na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

LurchiOderwatt

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
1.877
Si! Aktuell aber ein bisschen weniger, Battlepass fertig und Ranked durch. Neues Event startet zum Glück nächste Woche.
 

webwilli

Everybody lies...
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
24.568
Ort
Schwabenländle...
Ja, da bin ich auch schon gespannt drauf.
Ranked durch?? Oha :fresse:

Ich bin auf der Suche nach einem festen Teammate. Die Randomdudes sind nicht immer hilfreich :shot:
 

voaddi

Active member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
3.439
Haha Lurchi wir waren eben in Goldrush^^ gleiche Runde. Top 3 bei Mirrage Voyage.
Wir haben die Runde geholt :-)
 

voaddi

Active member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
3.439
Ne wir waren hinten auf dem Stein schon in der nächsten Zone und haben mit dem Team aufm Schiff gesniped, dann kamt Ihr noch dazu^^.
1 Zone haben wir noch zu zweit erlebt, dann war mein mate genocked ich musste ganz runter, 1:2 einen im Sprung mit Mastiff genocked , dann kam der zweite runter ich glaube ich hatte null Shield und nur noch 20 life^^.
 

LurchiOderwatt

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
1.877
Jo wir waren übelst im Sandwich :d die Typen auf dem Schiff haben sich so eklig versteckt als wir hochgezipped sind. Der Modus macht echt Laune, vor allem hat man keinen 3. Random dabei. 2 Wins hatten wir gestern auch noch.
 

voaddi

Active member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
3.439
Tol mein apex ist kaputt es schließt immer bevor ich zur Serverauswahl komme. Treiber, Updates etc alles schon gemacht auch neu installiert
 

LurchiOderwatt

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
1.877
Na das er gekillt wird. Ein richtiger leak war es eigentlich nicht, da der Trailer Tage vorher kurz bei Youtube auf nicht Privat gestellt war. Aber es war Wochen vorher klar, dass Revenant die nächste Legende wird (data mining)
 
Oben Unten