[Sammelthread] Apex Legends

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung wir hatten da oben nen Drop, geholt und dann kannst du da lang gesneakt .
 
war am rennen wie ein Irrer :d meine mates waren hinterm Berg am fighten :d
 
Naja zum BIn öffnen hats noch gereicht^^, da war meine ich nur ne Wraith mit dir unterwegs ist ja auch egal. Fands nur witzig dass man sich übern weg läuft.
 
Absolut, vielleicht sollte ich mal mehr auf die Namen achten :d Meistens renne ich einfach wie ein bekloppter durch die Map :d btw brauche ich den solo Modus zurück...
 
Ich nicht, viel zu viele Hacker
Respawn juckt die PC Plattform aber eh nicht mehr
 
Hat sich was am Battlepass geändert? Hatte direkt Premium irgendwie ohne dass ich den gekauft habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher gefällt mir die neue Map sehr gut.

Großes Manko allerdings:

1) Lootverteilung
2) Die Laserwaffe.....viel zu stark, gehört dringend generft.
 
die sollen diesen mist mit den komplett freezes fixen! Kann keine 3 Runden am Stück spielen ohne dass das Game freezed.
Fehler scheint immerhin schon bekannt zu sein, ohne eine Lösung nützt das aber nichts :fresse:
 
die sollen diesen mist mit den komplett freezes fixen! Kann keine 3 Runden am Stück spielen ohne dass das Game freezed.
Fehler scheint immerhin schon bekannt zu sein, ohne eine Lösung nützt das aber nichts :fresse:

Eventuell nur auf RTX Karten?
Habe am Wochenende ziemlich viel gespielt und nicht einen Freeze gehabt. Glaube ein CTD war dabei aber schon beim Start des Spiels.
Ansonsten läuft es absolut rund bisher.
 
Bei mir läufts jetzt auch ganz gut, hatte zuerst immer wieder Crashes mit der Meldung das meine CPU übertaktet/überhitzt wäre - "Ursache" war das Apex auch AVX-Befehle verwendet, mit AVX-Offset läufts jetzt stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh komisch naja Apex hat ja teils sonderliche neue Probleme, kennste ja bereits.
Sonst fällt mir nur ein mal nen älteren Treiber und falls OC mit Stock Takt testen.
 
Ich hab gestern 2 Stunden wegen dem Mist gegoogelt und werde sicher nichts an meinem sys ändern wenn der Fehler bereits bekannt ist. So wichtig ist mir Apex jetzt auch nicht und ich gehe von aus dass sie es bald beheben werden.

Was ich aber bisher glaube ich am meisten gelesen habe, ist, dass es mit der 9xxx Intel Reihe auftritt... evtl vertragen sich "meltdown" und die neue Eiskarte nicht :d
 
Ich hab gestern 2 Stunden wegen dem Mist gegoogelt und werde sicher nichts an meinem sys ändern wenn der Fehler bereits bekannt ist. So wichtig ist mir Apex jetzt auch nicht und ich gehe von aus dass sie es bald beheben werden.

Was ich aber bisher glaube ich am meisten gelesen habe, ist, dass es mit der 9xxx Intel Reihe auftritt... evtl vertragen sich "meltdown" und die neue Eiskarte nicht :d

wollte nur helfen.

Freezes hatte ich mit Dice spielen immer, wenn der GPU Takt zu occed war, Wobei BF auch immer nen guter Index für zu sportliche Ram Settings war.

Denke aber abwarten ist die beste Lösung , hast ja damals auch gefühlt zehnmal neu installiert und es startete trotzdem nicht mehr.
Ist halt Apex...^^
 
Bei mir kackt es seit dem Update auch dauerhaft ab. Mitten im Spiel mit unterschiedlichen Error Codes.
Bin gespannt ob ich ne Lösung finde, Treiber updaten hat bisher nix gebracht.
 
Also bei mir läuft es ohne Probleme. Kollege hat jetzt einen 9900k und da auch ohne Probleme. Für mich gibt's aktuell kein anderes Game welches ich spielen möchte außer bald COD.
 
Ist es möglich dass ab Plat die items reduziert sind ?

Außerdem läufts bei mir bis Plat mega easy, wie bei Moorhuhn und
ab Plat geht gar nix mehr, sterbe nur noch, kille niemand.
 
Ist es möglich dass ab Plat die items reduziert sind ?

Außerdem läufts bei mir bis Plat mega easy, wie bei Moorhuhn und
ab Plat geht gar nix mehr, sterbe nur noch, kille niemand.

Haste denn gute Mates oder spielst du random?

Habe gestern von von Gold 3 auf Platin 4 gespielt in 2 Stunden oder so.
Aber auf Platin muss man echt zurückhaltend spielen.
 
Auf die Jagd gehen und Punkte für Kills+Assists sammeln ;)

Einfach 2 Wochen warten dann pegelt sich das ranked System langsam wieder ein. Ich hab jetzt erstmal bis Plat gespielt und nun seit einer Woche nur normal. Mit macht dieses defensive was manche bei ranked abhalten einfach null Bock.
 
Vor allem isses schlimm was man in Gold noch für Mates kriegt....stufe 29 und die stehen nur rum während man sich mit 3 Leuten fetzt.
 
Vor allem isses schlimm was man in Gold noch für Mates kriegt....stufe 29 und die stehen nur rum während man sich mit 3 Leuten fetzt.

Bei solchen Leuten wird kurz die Netzwerkverbindung deaktiviert damit ich keine Sperre bekomme und das nächste Game gestartet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh