Aktuelles

[Sammelthread] Apex Legends – Free-2-Play Battle Royale Titel im Titanfall-Universum

JoergH

Active member
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
2.766
Und selbst wenn ne Wave kommt - ist ja F2P und die Cheats generieren ja sogar HW-ID sodass man zwar den Account gebannt bekommt, aber nicht den PC.
Einfach neuen Account und weiter...

Und auf der Konsole haste halt die Xim-Apex-Cheater. Wie oft hat mich da einer geholt, beim zuschauen dann leicht zu sehen das es Xim nutzt.
Fortnite hat ja ein Detect für Maus und die Leute kommen nicht mit Pad-Spielern zusammen.

Ich würde mir auf der Konsole wünschen: Maus & Tastatur für Alle oder niemanden (Xim-Apex = Ban).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BrennPolster

Active member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.028
Wird die Konsole nicht durch Xim automatisch Hardware banned weil das keine Offizielle Peripherie ist?
Viele können mit Controller auch so gut umgehen wie wir mit Maus und Tastatur.


wie auch immer, Cheatern vergeht relativ schnell die Lust wenn sie zu häufig gesperrt werden und Legit Cheater stehen bei ihren Freunden auch immer schlechterer da.
Jede Woche oder nach wenigen spiel Stunden jedes mal ein ban zu kassieren ist schon cancer, siehe damals fortnite wo es überhaupt keine hw-bans gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoergH

Active member
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
2.766
Wird die Konsole nicht durch Xim automatisch Hardware banned weil das keine Offizielle Peripherie ist?
Viele können mit Controller auch so gut umgehen wie wir mit Maus und Tastatur.
Nein, es ist zwar erkennbar wenn jemand ein Xim nutzt, aber bis jetzt macht niemand was dagegen (außer Fortnite).

Wäre fein wenn die ganzen Cheater die komplette Konsole gebant bekommen würden, aber was noch nicht ist...
 

BrennPolster

Active member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.028
Wenn sie die Cheats nicht entdecken können aber dafür ein System entwickeln welches aim assist entdeckt und diese Spieler dann Erstmal zusammen-matchen lassen wäre das schon ein guter Anfang.
Von Spielern wo sie wissen das die 100% Cheaten können dann von denen ein memory dump/Abbild erstellen und denn Cheat anschließend versuchen zu entdecken ähnlich wie es fortnite oder TAC in CoD gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clonemaster

Active member
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
5.223
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K @5.3GHz
Mainboard
Apex XI
Kühler
custom loop
Speicher
Aegis 2x16GB @4000C19
Grafikprozessor
EVGA 2080Ti 2055/8000
Display
X27 fan mod
Gehäuse
LianLi V3000
Spielen hier die meisten team oder solo ?

Bin immer alleine unterwegs, ist nicht immer leicht höher zu kommen...
 

BrennPolster

Active member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.028
Solo ist schlimmste, entweder ist einer irgendwo Solo unterwegs wird dann gemacht und Disconnectet sofort, dann hat man einen dabei der einem durchgehend beleidigt und dann gibt es noch die die überhaupt kein aim haben.
Es ist nun mal kein richtiges ranked, wenn nichts gewertet wird, sondern hauptsächlich nur ob man Top5 erreicht.
avg. Damage pro game wäre das Minimum gewesen fürs ranking system.

Ab Diamond macht es für mich persönlich kein Spaß mehr, auch nicht mit pre-mates.
Entweder Cheater( ist aber seit ca. 2 tagen etwas besser geworden ) oder Gegner die sich nicht bewegen und nur warten bis sie Top5 erreichen.

Es ist auch irgendwie kein Ansporn Predator zu werden weil man nichts gescheites bekommt, lohnt sich also nicht 24/7 zu grinden.
Aber wie gesagt das sieht ja jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clonemaster

Active member
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
5.223
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K @5.3GHz
Mainboard
Apex XI
Kühler
custom loop
Speicher
Aegis 2x16GB @4000C19
Grafikprozessor
EVGA 2080Ti 2055/8000
Display
X27 fan mod
Gehäuse
LianLi V3000
OK ich bin nur random team unterwegs und kämpfe mich gerade durch Gold, Platinum wirds noch, aber weiter komm ich so wohl nicht ...
 

Clonemaster

Active member
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
5.223
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K @5.3GHz
Mainboard
Apex XI
Kühler
custom loop
Speicher
Aegis 2x16GB @4000C19
Grafikprozessor
EVGA 2080Ti 2055/8000
Display
X27 fan mod
Gehäuse
LianLi V3000
Inzwischen läuft's einigermaßen in Plat, gestern 2x Champion :bigok: Man muss die randoms einfach dazu bringen, zusammen zu bleiben, dann ist alles ok.
 

schakusa

Active member
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.540
System
Desktop System
Der Gerät
Laptop
Surface Pro 6
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel i9 9900k@5,0
Mainboard
Asus RoG Hero XI
Kühler
Fractal Design S36
Speicher
16GB G.Skill Trident Z @4000-CL16/16/32
Grafikprozessor
Gainward 2080Ti Phoenix
Display
Asus RoG PG279Q
SSD
Samsung m.2 250gb + 2x Crucial 1TB
Soundkarte
Creative ZXR
Gehäuse
Phanteks Enthoo Luxe
Netzteil
Seasonic Focus 750W
Keyboard
Corsair K70 Mk2 Low Profile
Mouse
Logitech G-Pro + Logitech G Powerplay
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Chrome
Die Spielweise ab Platin macht aber iwie viel von dem schnellen Spiel wieder kaputt... Fast jedes Team lootet irgendwo Abseits und selbst im 3ten Kreis sind teils noch 10-15 Teams übrig, von denen 5-10 mit von Caustic und Wattson verbarrikadierten Häusern...
Haben dann gestern abend auch meinen auf "Taktik" gemacht und dann ist eine Top3 Platzierung auch selten ein Problem, der Spielspaß ist für mich aber dann auch weg wenn ich wie bei PUBG 5 Minuten rumstehe und einfach nichts passiert...
 

Clonemaster

Active member
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
5.223
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K @5.3GHz
Mainboard
Apex XI
Kühler
custom loop
Speicher
Aegis 2x16GB @4000C19
Grafikprozessor
EVGA 2080Ti 2055/8000
Display
X27 fan mod
Gehäuse
LianLi V3000
Das Problem ist da im Endeffekt die Punkteverteilung, da es durch die Platzierung zu viel gibt und deshalb die Leute sich verstecken.
Auch sollte es die Punkte nicht auf Kills, sondern auf DMG geben, das würde wieder zu mehr action führen.
 

schakusa

Active member
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.540
System
Desktop System
Der Gerät
Laptop
Surface Pro 6
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel i9 9900k@5,0
Mainboard
Asus RoG Hero XI
Kühler
Fractal Design S36
Speicher
16GB G.Skill Trident Z @4000-CL16/16/32
Grafikprozessor
Gainward 2080Ti Phoenix
Display
Asus RoG PG279Q
SSD
Samsung m.2 250gb + 2x Crucial 1TB
Soundkarte
Creative ZXR
Gehäuse
Phanteks Enthoo Luxe
Netzteil
Seasonic Focus 750W
Keyboard
Corsair K70 Mk2 Low Profile
Mouse
Logitech G-Pro + Logitech G Powerplay
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Chrome
Jop, Spielweise hängt ganz klar an der Punkteverteilung. Mit Punkten für DMG wäre dem ganzen sicher extrem geholfen, da gebe ich dir vollkommen recht. Aktuell verliere ich aber iwie die Lust an ranked
 

Quov

Active member
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
3.639
Unterschiedliche Spielweisen - Mir gehen Runden hardcore aufn Sack wo der Jumpmaster einfach direkt rausspringt und man innerhalb von 10 Sekunden tot ist weil direkt 5 Teams droppen und man keine Waffe findet - ich persönlich mag es wenigstens genügend Zeit zu haben mal wenigstens 2 Waffen aufzusammeln und Munition dafür.
Persönlich finde ich die Karte einfach _etwas_ zu groß, oder die Spielerzahl pro Match zu gering.

Hab mich aber schon immer gefragt, wie sich das Spiel verändern würde, wenn man jedem Spieler zum Start wenigstens ne Mozambique oder ne P2020 in die Hand drücken würde - sodass man sich wenigstens immer wehren kann.
 

BrennPolster

Active member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.028
Hot-Drop muss man einfach nur Glück haben, das Loot Verteilungs System ist nicht besonders gut umgesetzt oder verbugt.
Das sieht man daran wenn man landet und zwei-drei Häuser lang lootet und nur Aufsätze und anderen quatsch findet aber dann beim vierten Haus liegt alles Rum inklusive purple Armor.
Hab ich schon so oft gehabt das ich es einfach sein gelassen hab sofort heraus zuspringen.
 

schakusa

Active member
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.540
System
Desktop System
Der Gerät
Laptop
Surface Pro 6
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel i9 9900k@5,0
Mainboard
Asus RoG Hero XI
Kühler
Fractal Design S36
Speicher
16GB G.Skill Trident Z @4000-CL16/16/32
Grafikprozessor
Gainward 2080Ti Phoenix
Display
Asus RoG PG279Q
SSD
Samsung m.2 250gb + 2x Crucial 1TB
Soundkarte
Creative ZXR
Gehäuse
Phanteks Enthoo Luxe
Netzteil
Seasonic Focus 750W
Keyboard
Corsair K70 Mk2 Low Profile
Mouse
Logitech G-Pro + Logitech G Powerplay
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Chrome
Dann haben wir das Glück gepachtet, gut zu wissen :d
Wir springen zu 95% direkt raus und haben in mehreren hundert Stunden noch nie ein Problem mit dem Loot gehabt, klar gehts mal mit nem 1er Equi raus, aber dass ich ohne Waffe irgendwo weg laufen muss hatte ich noch, außer es landen gleich 5 Teams in den Slums die alle vor einem in die Häuser kommen, aber das liegt dann nicht am Loot sondern am Jumpmaster der langsamer ist als der andere.
 

LurchiOderwatt

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
1.877
Man muss nur wissen wo der gute shit liegt ;) ranked macht nach wie vor Spaß, Diamond ist bald erreicht, dann ist alles für diese Saison erledigt. Battle Pass ist auch auf Level 60 :d

An der Punkteverteilung muss aber definitiv was gemacht werden!
 
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
671
Ort
NRW
Bin ich blöd oder wo sind in artillery die versorgungsbehälter?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

holzkreuz

Member
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
615
Ort
Lorsch
Bin leider auf oft allein unterwegs oder mit einem Kollegen.
Uns fehlt aber immer der 3. Mann :)

Also sollte mich jemand adden wollen, PN
 

LurchiOderwatt

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
1.877
Also der neue Nvidia Treiber hat bei mir (1080ti) einen ordentlichen FPS Boost gebracht
 

LurchiOderwatt

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
1.877
Auch der Kill Leader hat mal nen schwachen Moment :d bei dem Sniper & Shotgun Modus gestern vermutlich?
 

voaddi

Active member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
3.439
Danach war ich der Kill leader ;-P, ja genau du warst Caustic .
 

LurchiOderwatt

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
1.877
Dann hast du mich vermutlich in dem neuen "Labor" gefisted? Hab da gestern die ganze Zeit Gas verteilt und ez kills gesnacked :d
 

voaddi

Active member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
3.439
nein Außerhalb 2 Schüße Trippletake normaler fight :-p
 
Oben Unten