• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

aopen 6800gt freezt bei FEAR

cle4ner

Neuling
nabend...

ich habe eine aopen 6800gt ( standard tackt ) und beim spielen von FEAR freezt mir der rechner jedes mal nach ca 5-10 minuten ein !
Eigentlich ist es garkein richtiger freez da ich den sound anschließend noch wahrnehmen kann .. sogar jumpen, schiessen usw. geht noch .. man kann blos (ausser bildfehlern) nichtsmehr erkennen.
vooooll merkwürdig findet ihr nicht :) :maul: ?

laut diversen benchmarks usw lässt sich entnehmen das die graka an sich in ordnung ist nur bei fear macht die halt mukken

kennt jemand von euch das problem und hat ne lösung parat ?

naja hoffe um schnelle hilfääääää

mfg cle4ner :heul:

resthardware :
amd 64 3000+
msi k8n neo 2
2 gb mdt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logge doch mit Rivatuner mal die Temp.

Haste Fear 1.02 ?

Was läuft denn einwandfrei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh