Aktuelles

AOC präsentiert vier neue Displays mit QHD, 4K und USB-C

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
40.320
aoc.jpg
AOC baut seine Business-Monitorserie P2 weiter aus und präsentiert vier neue Modelle. Das 32 Zoll große Display U32P2CA und der 27-Zoll-Monitor U27P2CA besitzen eine 4K-Auflösung (3.840 x 2.160) mit einer Bildwiederholrate von 60 Hz. Der Q32P2CA (32 Zoll) und der Q27P2CA (27 Zoll) verfügen über eine QHD-Auflösung (2.560 x 1.440) und eine Bildwiederholrate von 75 Hz. Allen gemein ist die USB-Typ-C-Schnittstelle. Die Business-Monitore haben ein IPS-Panel, nur beim U32P2CA setzt AOC auf ein VA-Display. Alle Monitore weisen eine Reaktionszeit von 4 ms GtG auf und eignen sich daher laut AOC auch für Gamer.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Violent_Saint

Enthusiast
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
1.907
Ort
Fürth
Ich muss hier mal ausdrücklich ein Lob an den Autor da lassen.
Die Aufbereitung der technischen Daten in Tabellen auf einer extra Seite gefällt mir sehr gut (y)
Vielleicht noch die UVPs und Release-Dates mit in die Tabellen nehmen, dann hat man wirklich alles auf einen Blick.
 

fullHDade

[ɹʎɥdǝZ]
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.314
Ort
Dickes B
Ich muss hier mal ausdrücklich ein Lob an den Autor da lassen.
Die Aufbereitung der technischen Daten in Tabellen auf einer extra Seite gefällt mir sehr gut
Vielleicht hat der Autor gemerkt, dass man recht schwer 4 Monis -mit recht ähnlich klingenden Modellnamen- in einem kurzen Abriss zusammenfassen kann. Zumal in Textform die Unterschiede der 4 Monis zueinander nicht sonderlich griffig sind.
--------------------------
Publishing a volume of verse is like dropping a rose petal down the Grand Canyon and waiting for the echo. -Donald Marquis, 1877-1937
Übersetzung: Wer Gedichte veröffentlicht, wirft ein Rosenblatt in den Grand Canyon und wartet auf das Echo.

Gleiches gilt für Artikel über Monis mit 60/75Hz… -fullHDade, 19xx - 20xx (schätze bis 21xx bin ich längst fertig mit det Janze)
 
Oben Unten