• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Antivirus 09, Guard ist deaktiviert.

Coolermaster20

Neuling
Bei mir hat sich seit neuem die Guard funktion Deaktiviert und lässt sich nicht Aktivieren.

Ich habe Antivirus 09 Premium, Windows Vista 64bit.

Bis vor einer weile ging das noch aber jetzt ist das Schiermchen zu.

Vieren Scan geht und wird immer wieder mal gemacht, Web Guard und Mail Guard läuft aber auch.

Updates und Produkt Updates werden regelmäßig geptüft.

Wärend der Installation kam "Installation fehlgeschlagen", hat aber fleisig weiter Instaliert bis es fertig und drauf ist.

Hat jemand ne Lösung....und ja ich habs schonmal neu installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh