• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AntiVIr Update nicht erfolgreich!

Katzenstreu

Enthusiast
Hallo,

ich habe mich gestern und heute mein einem Windows 98 Rechner beschäftigt (beschäftigen müssen :fresse:).

Ich habe auch Antivir wieder installiert. Jedoch updatet es nicht. Er sucht 5 Minuten lang Server, findet aber keine.

Habt ihr das gleiche Problem?

PS: Ich will keine alternatien zu AntiVir hören, okay!? :fresse:

MfG
Tim ;)

Edit 1:
Das ganze sieht dann so aus:

attachment.php

attachment.php

Auch auf meinem Rechner läuft das update nciht. Mhh :(.

Edit 2:
Ich bin nicht alleine :).

Das Problem haben viele. Die Server sind einfach nur überlastet: http://forum.antivir.de/thread.php?threadid=9322.

Bitte schließen! ;)

Anhänge

• AntiVir_Update.PNG
    AntiVir_Update.PNG
    12,8 KB · Aufrufe: 117
  • AntiVir_Update_2.PNG
    AntiVir_Update_2.PNG
    5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm bitdefender :fresse: *duck* ne also ich hab das prob auch aber erst seit ich nen router im einsatz habe und auch nur manchmal jenach server zu dem ich verbunden werd bzw werden soll. vorher ging es eig immer und bei meinen eltern gehts heute noch problemlos das updaten

avg ist ja auch brauchbar nur fehlt mir nen e-mail scanner :/ aber wie du auch selbst sagtest liegt das nicht unbedingt nur an dir das du nicht updaten kannst, jedoch denk ich trotzdem nicht das bei mir die server das prob sind ;)

AVG lässt sich updaten.

Und in der neusten Version hat er nach der Installation auch was vom EMailscanner erzhählt. Könnte also einer dabei sein :).

ich seh das nur das der das in ner premium version anbietet die 20€ im jahr kostet wenn das update mal erfolgreich war. und wie gesagt ich hab das prob nur manchmal ;)

LeTHaL schrieb:
ich seh das nur das der das in ner premium version anbietet die 20€ im jahr kostet wenn das update mal erfolgreich war. und wie gesagt ich hab das prob nur manchmal ;)
Aber auch Periumuser haben laut Forenbereichten Probleme mit den Upates.

Und für 20€ im Jahr kan nich mir dann lieber gleich die Kaspersky Internet Security Suite kaufen. (Für 3 PCs 60€. Deswegen für einen PC nur 20€).
50% Schülerrabatt gibts bei denen auch :).

wie durch andere Mitglieder mitgeteilt (in versch.Topics) scheint Antivir
im Moment Serverprobleme zu haben(Überlastung)
Bleibt damit nur die Möglichkeit zu Zeiten die Updates zu holen, die nicht so überlastet sind(z.B morgens um 5 Uhr oder so)

Seegurke schrieb:
Öhm, AVG hat nen automatischen E-Mail-Scanner ...
und wieso scannt antivir dann meinen posteingang im outlook nicht? hab scho einige verseuchte mails erhalten und antivir hat sich net gerührt :/

tja ich habe meine updatetime auf 2 uhr frühs eingestellt, und hab nie probleme gehabt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh