• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Antec True 550W EPS Lüfter per Innovatek FOM Pro regeln??

Plexi-Squad

Enthusiast
Servus Leute,

wie oben zu lesen geht es um das Antec 550W Netzteil in der EPS 24 PIN Version.

Ich hab die original Lüfter durch Papst Lüfter ersetzt und gleich noch alle Kabel gesleevt. Zusätzlich habe ich einen Temperatursensor und zwei neue Kabel eingezogen an denen die Lüfter dranhängen.

Die Kabel werden oder sollten dann an meinen Innovatek FOM Pro angeschlossen werden und über den eingebauten Temperatursensor geregelt werden.

Das Antec bietet ja eine interne Lüfterregulierung über einen Temperatursensor.

Jetzt habe ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht ob das Netzteil überhaupt noch funktioniert wenn es "merkt" das sich keine Lüfter mehr drehen??!!!

Hat da zufällig jemand Ahnung davon?

Ich habs's noch nicht angeschlossen, da ich noch nicht alle Komponenten für die neue Kiste zusammen hab.

Cheers

Plexi-Squad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Enermax Nt nacht ohne Mucken weiter... wies mit den Antecs aussieht ka. Aber ich glaube kaum dass es deshalb nicht mehr anspringt... Modden ja haufenweise Leute ihre NT's und es gibt solche Probs nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh