Aktuelles

Antec P182 Meinungen zu - Lüfter - Kathoden -

Br4ind3ath

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
44
Ort
Bochum
Werde mir am Wochenende also die nächsten paar Tage dieses Gehäuse zulegen !"

Antec P182 SE


und werde dort ein schönes Window reinbauen !"
soll ungefähr so aussehn :



In dem Gehäuse kann ich insgesamt 5 Lüfter einbauen !"
2x vorne , 1x oben , 1x linken Seite, 1x unten für Netzteil bzw Festplatte

Welche Lüfter könnt ihr mir empfehlen !!!"
5 Stück / Farbe = blau ! ...

Hätte gerne möglichst helle wie z.B. so ein :


Dazu würde ich mir 1 Blaue und 1Weiße Kaltlichtkathode von Revoltec holen !"

Nun hätte ich gerne eure Meinungen wie ihr sie aufteilen würdet !"

würde das so machen:
OBEN am Case eine BLAUE
in der MITTE die WEIßE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

M-MaGic

Neuling
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
909
Ort
Black Forest
Also, ich würde so ein shcönes und teures Gehäuse gar nicht aufschneiden :-) Anonsten würde ich alles in weiß halten, das ist eleganter und blau hat eh jeder xD Also helles weis, weise Lüfter!

M
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
52.141
Ort
der 1000 Waküteile
@Br4ind3ath: Hotlinks (caseking) bitte entfernen und die Bilder bei nem Pic-hoster hochladen !
 
Oben Unten