• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Antec P182 / CM Cosmos S / Temjin TJ-07

Dancop

HWLUXX OC-Team , Extrem-OC Anfänger
Hardwareluxx Team
Hallo,

ich würde mir gerne eines der o. g. Gehäuse kaufen, könnt Ihr mir von einem abraten???

Die Vorzüge der Gehäuse kenne ich im großen und ganzen!

MfG
Der Dancop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Silverstone sehr edel und wenn du mal auf Wakü aufrp7üsten willst sehr schön und dezent.

das p 182 gefällt mri nciht so vom inneren her.
das cosmos s hat eigtl kein design.

Nimm das TJ-07

Danke Leute!
Habe ohnehin noch Zeit, bis zum Kauf, aber es läuft eh auf das TJ-07 raus. Oder das hier!
Cosmos mit Wakü

nee las die finger von ner fertig wakü ! kauf dir lieber das TJ 07 und werd mit luft glücklich oder kauf dir nen richtige wakü! oder wen du nen *ganzcoolesbilligesstylischesberühmtes* case haben willst nim das rebel 9 ^^
gibt auch nen sammelthread dazu

Hab ich doch schon!
Siehe mal Sig!

Ich hätte da nochmal eine Frage:
Was ist der grundlegende Unterschied zwischen dem Temjin 07 und dem Antec P182?

Ich meine nicht Aussehen oder so, sondern nur funktional!
Der einzige, mir bewusste Unterschied, ist doch der Mainboardschlitten, oder?!

Wenn du z.B. ne WaKü einbauen möchtest, dann wirst du beim TJ07 mehr Möglichkeiten dafür haben, da es mehr Montageplätze für Lüfter/Radis besitzt und geräumiger ist. Des Weiteren hat das Silverstone keine Frontklappe.

Cool, danke!
Wakü ist natürlich ein Thema!
Aber der Preisunterschied von dage und schreibe 180.-€ ist schon extrem und wegen der paar Vorzüge auch nicht gerechtfertigt!
Gibt es ein vergleichbares Gehäuse, dass sich preislich zwischen den beiden bewegt?

Hm, das dürfte schwierig werden - mir fällt da jetzt nämlich nix ein, was "günstig" wäre. Aber als Alternative kannst du dir ja noch das CoolerMaster RC690 ansehen.

Du hast doch das Antec!
Bist Du damit sehr zufrieden?
Ich habe nur gute Reviews und Userberichte darüber gelesen!!!

Das kannte ich noch nicht!
Sieht dem Temjin vom Innenausbau ja sehr ähnlich!
Und auch dem Lian Li S80, nur eben NT unten...
Cool...Danke!

Gut, ich hätte gedacht, dass es etwas billiger sein soll, als das A10.
Ich bin natürlich sehr zufrieden mit meinem P182 SE, aber ich weiß halt auch, dass es für ne WaKü recht eng wird. Ich werde später zwar auch versuchen eine reinzuzwängen, aber man kann es sich ja auch von vorn herein einfacher machen ;)
Gut, das A10 ist bestimmt auch nicht schlecht. Da musst du dann zwar auch dran rumschnibbeln, aber vom Platz her sieht es schon geräumiger aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh