Aktuelles

Antec P10 FLUX: Wahlweise schallgedämmtes Silent- oder Airflow-Gehäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
24.966
antec.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

iceman84

Experte
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
1.140
Ort
Bayern
schade fast das was ich gesucht hätte, aber warum baut man ein Case wo 3 Lüfter in der Front reinblasen aber nur ein Lüfter hinten Luft aus dem Gehäuse schafft. Mit 1-2 Deckenlüfter (ebenfalls 140mm) wäre es perfekt gewesen :/.
 

BangerMV

Experte
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
1.891
Ort
Ehemals MV, jetzt NRW
Positiv ist zumindest der 5,25"-Schacht. Mit Deckellüfterplätze zusätzlich wäre es eine günstigere Alternative zum Fractal Design 7.
 
Oben Unten