[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800 / Anno 117 - Pax Romana

ein klein bischen noch bitte. Das ist schon besser als alles was momentan im Fernseh läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol hithunter, du hast gar nichts. Mir war klar, dass du trotz Screenshots nix begreifst.

Alle hier sind doof, verstehen dich nicht. Wir konstruieren hier mit Vorsatz was zusammen. Dass du dich nicht für deinen Stuss schämst. Aber gut, Exxon hatte schon die richtige Diagnose bei dir. Machste nix. Nehme mir jetzt auch Popcorn und betrachte jeden Folgepost von dir mit einem amüsanten Lächeln :)

Lerne mal lesen, es geht um den fehlenden Planungsmodus der noch nicht freigeschalteten Gebäude, der ist genau wo zu finden?

Da nimmt man Ornamente, wie z.B. Steinplatten, die kosten nix. Damit habe ich auf der leeren Insel bereits Aqädukte und die großen Gebäude geplant.

Mann muss sich halt zu helfen wissen. Ich bin in der Kampagne habe 600k Geld, die Lager sind voll, ich verkaufe meine Überkapazitäten, fehlende Ware kaufe ich ein auf dem Inseln um mir die Bevölkerung zu sparen bis auf meiner Hauptinsel alles habe. Man kann alles kaufen auch bei der Konkurrenz. Ich ich verstehe deine Probleme nicht.

lol hithunter, du hast gar nichts. Mir war klar, dass du trotz Screenshots nix begreifst.

Alle hier sind doof, verstehen dich nicht. Wir konstruieren hier mit Vorsatz was zusammen. Dass du dich nicht für deinen Stuss schämst. Aber gut, Exxon hatte schon die richtige Diagnose bei dir. Machste nix. Nehme mir jetzt auch Popcorn und betrachte jeden Folgepost von dir mit einem amüsanten Lächeln :)

Genau und darum kannst Du auch keine deiner Aussagen mit Fakten belegen und wenn diese mit Gegenfakten, wie bezüglich dem Planungsmodus widerlegt werden, dann kommt interessanterweise nichts mehr von Dir und man greift ein neuen Screenshot auf, der vorher gar nicht thematisiert worden ist.
Auch bist Du unfähig mal sachlich zu argumentieren was der Srceenshot mit meiner Kritik zu tun haben sollte. Der hat noch nicht mal was im Ansatz damit zu tun. Bis auf das die beiden Grundressourcen auf der Insel nicht vorhanden waren. Das ist aber kein Punkt meiner Kritik.
Und spreche nicht über "Wir". User wie @Polarcat haben das mit den Planungsmodus gleich zu Beginn richtig verstanden. Nur @21Bender hat das falsch eingeordnet. Erst lesen, dann denken und zum Schluss in die Tasten hauen.

Noch nie so einen Dummschwätzer erlebt. Vielleicht das nächste mal vorher mal aufmerksam lesen oder freundlich nachfragen, bevor man sich einmischt. Mal davon abgesehen das Du gleich persönlich geworden bist. Aber mehr als beleidigen kannst Du wohl nicht. Jeden Falls keine sinnvollen Kommentare schreiben. Und ich habe Dich übrigens nicht zuerst angegriffen. Aber ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen. Der Ton macht die Musik.

Zuletzt bearbeitet:
gerade im Hinblick darauf, dass du alle 5 Minuten deine alten Beiträge editierst um nicht als kompletter Idiot unterzugehen, schalten wir an dieser Stelle wohl mal einen Mod ein. Du hattest deinen Spass.

gerade im Hinblick darauf, dass du alle 5 Minuten deine alten Beiträge editierst um nicht als kompletter Idiot unterzugehen, schalten wir an dieser Stelle wohl mal einen Mod ein. Du hattest deinen Spass.

Screenshot, Beweise?

Der letzte Post von mir wurde vor 11 Minuten editiert. Der andere davor um 13:23 Uhr, ist schon eine Weile her. Der vor vor letzte Post, also vor 13:23 Uhr, wurde gar nicht editiert:

Ich korrigiere nur Rechtschreibfehler. Ich glaube der Idiot bist Du, der noch nicht mal einfache Kommentare verstehen kann, denn so habe ich das gleich zu Beginn angeschrieben:

1. Geht es gar nicht stupide darum so schnell wie möglich viele Häuser zu bauen. Gerade auch wegen dem fehlenden Planungsmodus der noch nicht freigeschalteten Gebäude.

Nachtrag:

Aber Hauptsache hier falsche Behauptungen aufstellen

Genau und darum kannst Du auch keine deiner Aussagen mit Fakten belegen und wenn diese mit Gegenfakten, wie bezüglich dem Planungsmodus widerlegt werden, dann kommt interessanterweise nichts mehr von Dir und man greift ein neuen Screenshot auf, der vorher gar nicht thematisiert worden ist.
Auch bist Du unfähig mal sachlich zu argumentieren was der Srceenshot mit meiner Kritik zu tun haben sollte. Der hat noch nicht mal was im Ansatz damit zu tun. Bis auf das die beiden Grundressourcen auf der Insel nicht vorhanden waren. Das ist aber kein Punkt meiner Kritik.
Und spreche nicht über "Wir". User wie @Polarcat haben das mit den Planungsmodus gleich zu Beginn richtig verstanden. Nur @21Bender hat das falsch eingeordnet. Erst lesen, dann denken und zum Schluss in die Tasten hauen.

Noch nie so einen Dummschwätzer erlebt. Vielleicht das nächste mal vorher mal aufmerksam lesen oder freundlich nachfragen, bevor man sich einmischt. Mal davon abgesehen das Du gleich persönlich geworden bist. Aber mehr als beleidigen kannst Du wohl nicht. Jeden Falls keine sinnvollen Kommentare schreiben. Und ich habe Dich übrigens nicht zuerst angegriffen. Aber ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen. Der Ton macht die Musik.
Lieber Lügenbaron,

vielleicht zeigst du jetzt mal auf wo ich dich beleidigt habe. Dass ich deine Beiträge als peinlich bezeichne oder dass du schwer von Begriff bist ist keine Beleidigung. Soviel zu deiner verzerrten Wahrnehmung.

Da du hier ständig deine Beiträge editierst, zeigt dass du hier die Flatter bekommst und tief in dir begriffen hast, dass du einfach nur Scheisse erzählt hast, aber zu feige bist dir das einzugestehen.
Ich kann auf deine im Nachhinein geänderten Aussagen nicht mehr eingehen, weil du durch deine erbärmliche und feige Editiererei jegliche Diskussionsgrundlage zerstört hast. Warum soll ich dir Argumente liefern? Verstehst doch eh nichts und editierst alles, damit du nicht dumm darstehst.

Du hast nichtmal die Fähigkeit eingestehen zu können, dass du Mist gebaut hast. Selbstreflexion nicht vorhanden. Kritikannahme sowieso nicht. 21bender bist du auch gleich aggressiv angegangen.

Aber weisst du was? Ist mir jetzt auch völlig latte. Ich hab nun auch keine Lust mehr mich mit einem aggressiven, mental unausgeglichenem, narzisstischen, nixcheckendem Proleten (bestimmt 5 Beleidigungen für dich - immer geil andere dummanzumachen und dann wegen härterem Ton auf die Tränedrüse zu drücken und gleich "Beleidigung zu schreien) abzuarbeiten. Völlige Zeitverschwendung.