[Kaufberatung] Android Handy für die Mama für 150-300 EUR

DiePike

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
11.051
Ort
Hamburg :]
Hallo zusammen,

suche für meine Mama ein Handy in der oben genannten Preisrange!

Sie tut mit dem Handy eigentlich nicht viel ein bisschen WhatsApp ab und an mal n Schnappschuss von ihren Hunden und gelegentlich mal ein anspruchsloses Spiel (läuft auf ihrem S5).

Handy sollte nicht zu groß sein (S5 +/- ist okay).

Wie immer gilt so viel wie nötig so wenig wie möglich ;-)

Vielen Dank für eure Tipps.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch eins auftreiben kannst: Nokia 6 von 2017. Sind Gelistet für ca. 125€.
Ich hab meines erst kürzlich an Mama weitergegeben, da ich auf ein 7.2 gewechselt hab.
Neuer wäre z.B. ein Nokia 3.2 - das ist bei Paps im Einsatz.

Was Updateversorgung usw. angeht machst du mit den Nokia Dingern nix falsch.
 
Xiaomi Redmi Note 8. Habe meinen Eltern jeweils eins gekauft. Kriterium war die Größe, es ist aber schlank und dabei hoch, deshalb passt es sehr gut in der Hand. Meine Eltern sind beide 60+ und beide sind extrem begeistert. Ich selbst habe mir inzwischen ein Xiaomi gekauft und werde es auch weiterhin.

Kostet ca 170€ als 128gb Version bei Rakuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh