• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AN7 Bios futsch... woher Ersatz?

toao2001

Neuling
Hallo zusammen,

Mein AN7 MB macht keinen Mux mehr. Nach raus und wieder einstecken der Graka ist es passiert ;) Irgendwie bekomme ich no post, no bios, no nothing. Guru arbeitet noch, dann ist aber bei code 90 Schluss. Alle Fehlerquellen sind ausgeschlossen: es ist das Bios (CMOS clear geht nicht).
Mir geht es nun darum schnellstmöglich den Rechner zum laufen zu bringen, ohne € 100 für das Mobo in den Wind zu schiessen, sprich ein neues zu kaufen. Frage: Wo bekomme ich am besten einen neuen Bioschip her? Antwortet Abit überhaupt auf emails? Gibts die Chips schon geflasht irgendwo? Über schnelle und kompetente Antworten würde ich mich sehr freuen, denn spielen auf nem Notebook ist nicht so der Hit.

LG
toao2001

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also abit ist recht zügig im antworten!
hab mein bios auch zerflashed und so innerhalb zehn tagen haben die mir nen neuen bios chip zu geschickt.
nen komplett neuer kostet halt 15,- euros, wenn du aber den alten zurück schickst machts "nur" achte!!!
einfach den suppurt in holland anmailen:
support@abit.nl

Die können da auch deutsch, das stellt nicht das Problem da.

Hab auch mein Bios zerfleddert, dumm nur das das MB gerade neu war und nicht eine Stunde überlebt hat.

Mein Bearbeiter hat leider etwas länger benötigt. Für die 1. Mail 11 Tage um ne Antwort zu schicken und nu warte ich schon wieder 4 Tage auf mein Bios.

gib mir deine mail dann schick ich dir das bestell formular!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh