Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABs für die 3080 würden mich auch mal interessieren. Irgendwer wird hier ja wohl erfolgreich durchgekommen sein, selbst wenn's überbestellt war? Wenn es absolut keine AB gibt, ist da vielleicht doch mehr im Busch...
 
Vielleicht gab es nur 5 Karten :d
 
Gab's auch 3080 Stornos bei Bestellern, die vorher noch nie eine FE bestellt hatten?

Vielleicht gilt ab jetzt ja "nur eine Karte pro Person for a lifetime" und nicht mehr pro Tag...

Bin das erste mal dabei gewesen heute. 3080FE, KK und keine Storno bisher. Hab ganz normal über den Telegram Channel die NBB Seite aufgerufen. Mit dem Handy direkt zur Hand ging das mit 3D Secure ganz fix.
 
War bei mir heute wieder das selbe wie beim letzten mal: 3080 per Handy in den Warenkorb bekommen und auf'm Weg zur Kasse hab ich so ewig dem drehenden Ladekreis zugucken müssen bis es hieß 'keine Artikel im Warenkorb'... :rolleyes:
 
Antwort von NBB:
Bedauerlicherweise konnte die Transaktion Ihrer Zahlung nicht vorgenommen werden.
Dies kann nicht zuletzt auch auf eine temporäre technische Fehlfunktion zurückzuführen sein. Die genauen Gründe sind uns jedoch aktuell unbekannt.
Blablabal ...

Glaube ich denen nicht.
 
OOOF. Meine 3080 FE wurde storniert. Zahlungsmittel Kreditkarte. Habe nur eine Bestellung getätigt... .
Gleiches bei mir. Ich hatte aber beim letzten Drop im August schon eine 3070. Ansonsten kein Script, einfach PartAlert Link geklickt und gekauft. Bezahlung war durch und wurde soeben auch wieder rückerstattet.
Jep, Storno bei 3080 auch hier. KK.
3080 auch storniert
Same Storno 3080 :heul: Bezhalt mit KK
Gerade auch den Storno für die 3080FE bekommen ... bezahlt mit Amazon Pay
Auch hier die 3080 storniert mit KK.
Storno 3080, regulär bestellt, nur eine Karte.. ich check es nicht 🤯
Ebenfalls 3080 Storno…. Hat irgendwer eine AB für die Karte bekommen?…
3080 - storniert . drecksladen
Hier auch Storno der 3080
Ebenfalls Storno 3080, so langsam hab ich keine Lust mehr. Ich bestelle nächstes Mal einfach eine 3080 Ti und werde damit glücklich.
Auch 3080 Storno - Der Freund, für den diese gedacht war, hätte sich echt gefreut.
Schon hart, bis jetzt 15x Storno allein hier im Forum :oops: (Stand: 16:25)
 
Zuletzt bearbeitet:
und offenbar noch keine bestätigte 3080
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    402,6 KB · Aufrufe: 94
Ich vermute, dass man in den Warteraum gelangt, wenn man vorher schon auf der NBB-Seite ist und dann der Drop kommt. Wenn man nicht auf der NBB-Seite war und dann kommt der Drop, also klick auf den Link, so landet man nicht in den Warteraum. So war es zumindest die letzten beiden Male bei mir der Fall. Kann auch Zufall sein.
Kann ich so nicht bestätigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh