Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann wohl 2 mal Zufall gewesen bzw. war die Drops vorher auch immer fleißig eingeloggt mit Tab Reloader und es kam immer der Warteraum.

Könnte da ein Zusammenhang sein? :d

Einfach manuell einloggen, wenn die Zahlungsmethoden sich ändern, so wenig wie möglich auf der seite klicken
 
OOOF. Meine 3080 FE wurde storniert. Zahlungsmittel Kreditkarte. Habe nur eine Bestellung getätigt... .

fuckfuck.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal bestellt, oder irgendwelche Skripte, Fetchi, o.ä.?
 
OOOF. Meine 3080 FE wurde storniert. Habe nur eine Bestellung getätigt....
Gleiches bei mir. Ich hatte aber beim letzten Drop im August schon eine 3070. Ansonsten kein Script, einfach PartAlert Link geklickt und gekauft. Bezahlung war durch und wurde soeben auch wieder rückerstattet.
 
Mich würde dann doch mal die Begründung von NBB interessieren. Aber leider wird das wieder irgendwelches Standard bla-bla sein.
 
Gerade auch den Storno für die 3080FE bekommen ... bezahlt mit Amazon Pay
 
Bleibt dann mehr für die NBB Mitarbeiter^^
Komisch, dass alle 3080er Bestellungen storniert werden...
 
Gab's auch 3080 Stornos bei Bestellern, die vorher noch nie eine FE bestellt hatten?

Vielleicht gilt ab jetzt ja "nur eine Karte pro Person for a lifetime" und nicht mehr pro Tag...
 
wtf, gabs wieder Überbestellungen oder storniert NBB jetzt einfach alle 3080er weil für Nvidia die als verkauft gilt und verkaufen die jetzt unter der Hand selbst?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gab's auch 3080 Stornos bei Bestellern, die vorher noch nie eine FE bestellt hatten?

Vielleicht gilt ab jetzt ja "nur eine Karte pro Person for a lifetime" und nicht mehr pro Tag...
Nee mein Account hat verschiedene FEs und die 3060ti ist in Versandabwicklung, daran liegts sicher nicht.
 
Storno 3080, regulär bestellt, nur eine Karte.. ich check es nicht 🤯
 
Kann mir vorstellen das es bei der 3080 überbestellungen gab. Da war sicher jeder der einen Bot benutzt heiß drauf. Kann mir jemand mal einen Tipp geben wie ich diese Warteraum umgehungsgeschichte finde? Ich bin schon seit bald ner Stunde eins mit der Suchfunktion aber sie will mir nicht ausreichend helfen :poop:
 
Überhaupt einer ne AB für ne 3080 bzw. Versandabwicklung? Wie siehts mit der 3070 aus? .. Vielleicht hat man bei NBB bzgl. der 3080 auch einfach gefailed und die gar nicht auf Lager gehabt. Wundern würd mich bei den Kaspern garnix - war die überhaupt auf der Nvidia Seite verfügbar?
 
Überhaupt einer ne AB für ne 3080 bzw. Versandabwicklung? Wie siehts mit der 3070 aus? .. Vielleicht hat man bei NBB bzgl. der 3080 auch einfach gefailed und die gar nicht auf Lager gehabt. Wundern würd mich bei den Kaspern garnix - war die überhaupt auf der Nvidia Seite verfügbar?
AB für 3070 habe ich, steht im Versandprozess.
 
ich hatte tatsächlich Warteraum-Mania heute... zwischen jedem einzelnen Drop wurde ein neuer Warteraum geschaltet; Browser war ein frischer Edge; einmal im Privacy Mode und einmal normal. Einstieg auf NBB via die NVidia Seite... war tatsächlich arg nervig.
--> Cookie anpassen
--> NV Seite Link zu NBB klicken
--> Bestellung auslösen
--> 3d Secure, SMS TAN und Banking Kennwort

war zeitlich schon sehr eng und bei der 3060TI und 3080 zeitlich nicht zu schaffen... geht eigentlich nur besser mit CC ohne derart langwierige Auth und der erste Teil ggf automatisiert, manuell wage ich zu behaupten, geht die ganze Prozedur nicht unter 20 Sekunden.
 
Hat jemand zufällig die 3080 von alternate warehouse im warenkorb die B-Ware??
 
rechnet ihr mit nem Drop der Storno Karten?
2 Kumpels von mir haben dank meiner Hilfe heute ne 3070 FE bestellen können und haben beide schon AB und Versandbestätigung bekommen. Drei mal dürft ihr Raten wer an keine Karte gekommen ist dank Amazon Pay
 
war zeitlich schon sehr eng und bei der 3060TI und 3080 zeitlich nicht zu schaffen... geht eigentlich nur besser mit CC ohne derart langwierige Auth und der erste Teil ggf automatisiert, manuell wage ich zu behaupten, geht die ganze Prozedur nicht unter 20 Sekunden.
Ich hatte bei der 3080 sogar noch Zeit neue Kreditkartendaten einzugeben. Dachte aber auch das wird nix mehr, ging dann aber durch. Bin gespannt ob noch ein Storno wegen Überbestellung kommt.
 
rechnet ihr mit nem Drop der Storno Karten?
2 Kumpels von mir haben dank meiner Hilfe heute ne 3070 FE bestellen können und haben beide schon AB und Versandbestätigung bekommen. Drei mal dürft ihr Raten wer an keine Karte gekommen ist dank Amazon Pay
Nein, so viele wie heute storniert worden sind und vorallem auch Erstbesteller, gehe ich eher von Überbestellung als Storno wegen Bot oder Mehrfachbesteller aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh