Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal aus Interesse gefragt, ist schon während der Bestellung Amazon Pay abgeschmiert oder erst nach der Bestellung?
Bei mir kam einfsch nur „ups ein Fehler „wobei ich nicht wusste dass der Warenkorb nicht sicher ist . Musste erst mein Amazon Po rauskramen die Karte war die ganze Zeit im Korb.
 
Es war lange her, irgendwas mit Ablehnung und während der Bestellung :(

Na dann :d Wenn es tatsächlich so wäre, dann ziehe ich alle meine Worte zurück :)
Aber du hast schon recht, bei den letzten Drops konnte man Amazon Pay eigentlich vergessen. Nur dieses mal wurde mir nicht mal Kreditkarte angezeigt 😂 Wäre nur ohne Kundenaccount gegangen. Echt komisch.
 
Wenn ihr die Chance verringern wollt, dann gerne mit Amazon Pay probieren. Bei mir hat es 2 Karten gekostet und dann habe ich gelernt, dass nur KK zuverlässig funktioniert (wobei aber auch nicht immer).
Mit hinterlegten KK seid ihr mit 2-3 Klicks durch mit Order-Prozess.

Es war lange her, irgendwas mit Ablehnung und während der Bestellung :(

Na dann :d Wenn es tatsächlich so wäre, dann ziehe ich alle meine Worte zurück :)

Du kannst Deine Aussage so ruhig stehen lassen ;)

habe heute auch erfolgreich mit Kreditkarte den Bezahlprozess durchgeführt.
 
Meine Amazon Pay Zahlung ist noch immer im Status "ausstehend" und von NBB hab ich weder ne Mail oder sehe etwas im Kundenkonto. Habe so langsam die Vermutung das es wieder nichts wird :(
 
Wenn ihr die Chance verringern wollt, dann gerne mit Amazon Pay probieren. Bei mir hat es 2 Karten gekostet und dann habe ich gelernt, dass nur KK zuverlässig funktioniert (wobei aber auch nicht immer).
Mit hinterlegten KK seid ihr mit 2-3 Klicks durch mit Order-Prozess.
Schon, nur darf man nicht mehrfach auf die Bestätigungsbuttons klicken oder man rennt sehr wahrscheinlich in die Bot protection und der Seitenwechsel hat heute bei mir zu lange gedauert, kurz vor 3DS waren die Karten weg. :(
 
Meine Amazon Pay Zahlung ist noch immer im Status "ausstehend" und von NBB hab ich weder ne Mail oder sehe etwas im Kundenkonto. Habe so langsam die Vermutung das es wieder nichts wird :(
Hmm das sieht nicht gut aus. ABs sind m.W.n. schon bei vielen eingetruddelt.
 
Du kannst Deine Aussage so ruhig stehen lassen ;)

habe heute auch erfolgreich mit Kreditkarte den Bezahlprozess durchgeführt.
Ich habe auch das Gefühl dass das von Person zu Person verschieden ist. Und sowieso ist das Glücksfenster entscheidend.
 
solange sich ein Prozessrad im Browser dreht lässt man auch erneute Button clicks oder reload der Seite sein, denn der Kommunikationsprozess zwischen Client (Browser) und Server (Webseite) läuft ja noch.
 
Meine Amazon Pay Zahlung ist noch immer im Status "ausstehend" und von NBB hab ich weder ne Mail oder sehe etwas im Kundenkonto. Habe so langsam die Vermutung das es wieder nichts wird :(
Normalerweise wird das leider meistens nix. Dann wurde dir von Seitens NBB keine Bestellung hinterlegt und Amazon bleibt auf ausstehend.

Kannst bestenfalls über den Chat probieren, möglicherweise können die da was machen. Erfahrungsberichten hier im Forum zufolge erstellen die normalerweise aber keine neue Bestellung wenn im Konto keine ist.
 
Bei deinem Lieblingsverfügbarkeitsbot (z.B. PartAlert Telegram) so schnell wie möglich auf den Link klicken und dann bei der Kaufabwicklung schnell sein. Kreditkarte hat bei mir bisher immer zuverlässig geklappt. Klarna ging auch schonmal. Gut zu wissen ist auch wie du aus dem Warteraum kommst (wurde hier in den letzten Tagen mehrmals beschrieben).

Noch ein Tipp: Ich weiß nicht, ob es die Chancen erhöht, aber bei 3D-Secure gibt es die Möglichkeit notebooksbilliger.de für zukünfitge Bestellungen zu whitelisten.
Bin so überfordert was fur ein Warteraum 😂 oder 3ds
 
Ahhh bin da nicht so deep drin. gibts da drop Tage ? Oder wart ihr jetzt nur alle wegen der luxxmeldung aktiv?
Alle 3-5 Wochen ist ein Drop. Tage können es alle sein, aber selten Montags:
1631020636631.png

Kurz vor einem Drop gibt es meistens anzeichen (neue Links, Zahlungmittel eingeschränkt, ...). Die kriegst du aber am besten hier mit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin so überfordert was fur ein Warteraum 😂 oder 3ds
Mit etwas Pech landest du in einem Warteraum, wenn du während des Drops auf den Produktlink klickst. Cookie manipulieren hilft da (per Suchfunktion kannst du die Details dazu finden). 3DS ist eine Art Zwei-Faktor Authentifizierung bei der Bezahlung mit Kreditkarte. bestimmt hast du das schonmal gemacht. Du musst dann zum Beispiel am Smartphone in der Banking App den Kauf bestätigen.
 
Kann ich nicht bestätigen. Im selben Account werden FE Bestellungen dann storniert, wenn noch eine nicht abgeschlossene FE Bestellung vorhanden ist. Ich hatte beim vorletzten Drop eine Bestellung für eine Karte an einem Tag und dann ein paar Tage später eine für ne 3080. Die 3080 wurde dann storniert, obwohl die andere Karte schon angekommen war. Lediglich der Auftragsstatus war noch nicht auf abgeschlossen gesprungen.
Ah, interessantes Detail. Dürfte wohl eher nicht so häufig vorkommen, weil dann ja einfach der Status bei deiner Bestellung nicht/falsch gepflegt war. Danke für die Info!
 
Wie wäre der Tipp um aus dem Warteraum zu kommen? War drin und anschließend kam eine weiße Seite mit NGINX 500 Server Error
 
Alle 3-5 Wochen ist ein Drop. Tage können es alle sein, aber selten Montags:
Anhang anzeigen 667582
Kurz vor einem Drop gibt es meistens anzeichen (neue Links, Zahlungmittel eingeschränkt, ...). Die kriegst du aber am besten hier mit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mit etwas Pech landest du in einem Warteraum, wenn du während des Drops auf den Produktlink klickst. Cookie manipulieren hilft da (per Suchfunktion kannst du die Details dazu finden). 3DS ist eine Art Zwei-Faktor Authentifizierung bei der Bezahlung mit Kreditkarte. bestimmt hast du das schonmal gemacht. Du musst dann zum Beispiel am Smartphone in der Banking App den Kauf bestätigen.
Lieben Dank fur die Erklärung ne kk habe ich vor fast 18 Jahren zuletzt besessen und nie benutzt.
 
Ah, interessantes Detail. Dürfte wohl eher nicht so häufig vorkommen, weil dann ja einfach der Status bei deiner Bestellung nicht/falsch gepflegt war. Danke für die Info!
Ja das war richtig deprimierend. Vor allem weil am selben Tag, als storniert wurde, abends dann der Status auf „Abgeschlossen“ gewechselt hat. Naja, manchmal verliert man eben.
 
Ich vermute, dass man in den Warteraum gelangt, wenn man vorher schon auf der NBB-Seite ist und dann der Drop kommt. Wenn man nicht auf der NBB-Seite war und dann kommt der Drop, also klick auf den Link, so landet man nicht in den Warteraum. So war es zumindest die letzten beiden Male bei mir der Fall. Kann auch Zufall sein.
 
Hm, 3070Ti steht immer noch auf "Versandabwicklung". AB ist aber da. Jemand eine 3070TI, die schon versandt wurde? Geduld war noch nie meine Stärke...
 
Ich vermute, dass man in den Warteraum gelangt, wenn man vorher schon auf auf der NBB-Seite ist und dann der Drop kommt. Wenn man nicht auf der NBB-Seite war und dann kommt der Drop, also klick auf den Link, so landet man nicht in den Warteraum. So war es zumindest die letzten beiden Male bei mir der Fall. Kann auch Zufall sein.
Hab mich vorher immer sobald die Zahlungsmethoden reduziert wurden noch fix vorm drop eingeloggt, kein Warteraum über die NV Seite bekommen
 
Hm, 3070Ti steht immer noch auf "Versandabwicklung". AB ist aber da. Jemand eine 3070TI, die schon versandt wurde? Geduld war noch nie meine Stärke...
Versandawicklung + AB ist doch super.
Wir mit der 3080 haben haben noch gar nix ^^
 
Ich vermute, dass man in den Warteraum gelangt, wenn man vorher schon auf der NBB-Seite ist und dann der Drop kommt. Wenn man nicht auf der NBB-Seite war und dann kommt der Drop, also klick auf den Link, so landet man nicht in den Warteraum. So war es zumindest die letzten beiden Male bei mir der Fall. Kann auch Zufall sein.
Nein, ich war vor dem Drop auf NBB in meinem Kundenkonto angemeldet und hatte keinen Warteraum, Produktlink über die nvidia Seite aufgerufen.
 
Ok, dann wohl 2 mal Zufall gewesen bzw. war die Drops vorher auch immer fleißig eingeloggt mit Tab Reloader und es kam immer der Warteraum.
 
Ich vermute, dass man in den Warteraum gelangt, wenn man vorher schon auf der NBB-Seite ist und dann der Drop kommt. Wenn man nicht auf der NBB-Seite war und dann kommt der Drop, also klick auf den Link, so landet man nicht in den Warteraum. So war es zumindest die letzten beiden Male bei mir der Fall. Kann auch Zufall sein.
Ich bin heute das erste Mal nach dem Drop im Warteraum gelandet und war seit heut früh um 8 quasi durchgehend auf NBB unterwegs.
 
Ich habe eben meine Bestellung bei NBB online gecheckt. Es ist nun nicht mehr 'In Bearbeitung' sondern 'eingegangen'. Ich hoffe mal, dass es nicht mit der Bedeutung 'zu beerdigen' gleichzustellen ist ... :oops:
 
Ok, dann wohl 2 mal Zufall gewesen bzw. war die Drops vorher auch immer fleißig eingeloggt mit Tab Reloader und es kam immer der Warteraum.

ja ich denk auch das ist einfach Zufall / Glück, ich habe bei vorherigen Drops auch IMMER den Warteraum gehabt und bin nie durchgekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh