Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Warum bekomme ich immer diese Meldung : Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.?
Hab noch nichts gekauft heute.
ich bekomme ständig das gleiche,..das is doch kacke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..und ich war nicht da :(
 
ich wünschte NBB würde mich nicht immer in die Bot Kategorie schieben... habe bereits alle browser und cookie lösch aktionen durch, Addblock weg, private windows ausgetestet. Bin wohl nicht würdig. Wer hätte gedacht dass es so schwierig ist, eine Grafikkarte überhauptmal in den Warenkorb zu legen. Es wäre schon ein riesen Sprung nach vorn, wenn ich mal zur Zahlung käme, wo es für viele von euch dann endet.
Same here - 3 Browser immer gleiche Meldung wegen Bot protection...tolle Sache NBB.
 
3090 wurde ja schon oft nachgedropt. Aber alle anderen eher weniger.
 
prüft nbb eigentlich die rechnungsadresse oder die lieferadresse bei doppelbestellungen
 
Ulkig, Amazonpay bearbeitet 1x Zahlung per Visa & 1x per Bank. hab nur eine gekauft. Egal
 
Warum bekomme ich immer diese Meldung : Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.?
Hab noch nichts gekauft heute.
Hatte ich damals auch schon mal - lag wohl an einem zuvor fehlgeschlagenen Bestellversuch
 
Man kann ja nur eine Karte pro drop kaufen. Wir verhält es sich wenn man mit dem Account schonmal eine Karte in der Vergangen gekauft hat?
 
Ich habe noch nie eine Karte bei NBB gekauft und bekam auch die Fehlermeldung.
 
Wenn eine Bestellung "In Bearbeitung" ist, kann dann immer noch ein Storno erfolgen?!
 
War etwa vorhin der Warteraum aktiv? Bin nach dem 3080 Drop dort gelandet, konnte aber alle Produktseiten problemlos aufrufen. Mal wieder komplett weird.. :unsure:
 
Ja, kann immer noch erfolgen. Erst wenn du die Auftragsbestätigung bekommst (2. Email) bist du sicher.

Ist es schlimm, wenn man eine 3090 FE in der Vergangenheit bestellt hat und nun eine 3080 TI?
Zählt eine FE Karte pro Haushalt oder eine FE Karte des gleichen Modells pro Haushalt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh