Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verfluche denjenigen hier im Forum der behauptet hat es wäre gut die nbb iOS App zu haben
Das hat mal funktioniert, im April war das glaube ich, da hab ich den Link im Discord geklickt und über die iOS App ne 3080 bekommen. Ob das jetzt noch geht weiß ich nicht. Hab die App nicht mehr drauf, und jetzt immer nurnoch Warteraum.
 
Leute was macht ihr für'n einen Mist. Ihr habt die absolute Arschkarte. Es wird immer die zweite Karte storniert. Das 1x1 der NBB Drops. Ja keine 2 Karten auf einen Acc.

So bin jetzt im Pool und genieße den Urlaub. Mit Handy über Griechenland kann man halt knicken :fresse:
Mag vielleicht deine Ansicht sein aber bevor ich wieder ohne Karte da stehe...
...abgesehen davon spielt es bei mir keine Rolle ob eine 3070 TI oder 3080 in meinem Rechner werkelt.
 
Bei mir gingen die 3060ti letzte Woche und die 3080 jetzt beide ohne irgendwelche Tricks, Skripte oder sonstige Lifehacks durch.

Bei beiden auf den Link gedrückt, KK-Daten eingetragen (waren nicht gespeichert) und 3D-Secure durchgebracht.

Ich glaube inzwischen, dass es eher schadet als hilft, wenn man mehrere Fenster öffnet. Ich hatte jedes mal ein privates Chromefenster und direkt keinen Warteraum.
Auf welche Links hast du gedrückt? Also von wem?
 
3080 erst mit klarna, klarna sagt "Zahlungsart für dich nicht zugelassen" (vermutlich weil die 3090 noch offen ist). Nochmal mit KK probiert, hat dann geklappt. Kumpel freut sich.

Denke für heute wars das
Ne, bei mir war nix drauf, das erste mal und die selbe Meldung. Außerdem hatte ich random den Warteraum. sowohl bei der Nivdia Karte als auch beim Kundenkonto. KP was NBB da fabriziert aber gut getestet ist es nicht. Die Nicht-Bots landen da auch drin.
 
Irgendwie war ich heute mobil ewig im Warteraum und hab dann nach 20min die Meldung erhalten, dass sie wieder ausverkauft sind :(
Bin gespannt wann es mal zum ersten Mal klappt...
 
Mag vielleicht deine Ansicht sein aber bevor ich wieder ohne Karte da stehe...
...abgesehen davon spielt es bei mir keine Rolle ob eine 3070 TI oder 3080 in meinem Rechner werkelt.
Lass dich nicht verarschen, es wird immer die erste storniert, gerade nochmal bei NBB nachgefragt.
 
Am Iphone komme ich nie aus dem Warteraum, weder Safari mit der Anleitung hier, noch Chrome inkognito, keine Chance.
Und auf Arbeit der PC ist gesperrt da geht das nicht.
Hab auch keinen Bock mehr, hab ne 3060ti aus März und ne 3080 aus April für's Mining und zocken. Ne gebrauchte 3070 damals für 600 gekauft und 900 verkauft. und ne rx6800 auch mit Gewinn verkauft.
Das reicht mir. Wollte eh nur ne 3080 zum verkaufen, da bin ich ganz ehrlich. Aber dafür ist mir jetzt die Lebenszeit zu schade. Ich hoffe das alle, die ne Karte zum zocken wollten eine bekommen haben :-)


Wenn ich sowas hier lese dann werde ich so Aggro sei froh das du mir nicht auf der Straße begegnest.
 
Ne, bei mir war nix drauf, das erste mal und die selbe Meldung. Außerdem hatte ich random den Warteraum. sowohl bei der Nivdia Karte als auch beim Kundenkonto. KP was NBB da fabriziert aber gut getestet ist es nicht. Die Nicht-Bots landen da auch drin.
Bei Klarna muss glaub die Rechnungs Adresse = Lieferadresse sein. Meine an Packstation bestellung vor 2 Wochen wurde auch storniert und dann gingen andere Bestelungen per Klarna auch nciht mehr jetzt...
 
Also habe letzten Freitag ne 3060 Ti bekommen und jetzt ne 3070.
Würde es fair finden wenn NBB das Ganze als einen Drop wertet und meine 3070 storniert.
 
WTF war das für ein stranger Drop.

Vom HWLUXX Bot kam keine Notification weil in der NV API kurze Zeit https://www.nvidia.com/en-us/studio/back-to-school-laptops/ als Link hinterlegt war (warum auch immer) und er damit nix anfangen konnte und dann damit durcheinander kam.

Sorry about that
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh