Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1627466147344.png


yeaaah!
 
Die Frage ist, kommt da noch was. Muss eigentlich los^^
 
Am Iphone komme ich nie aus dem Warteraum, weder Safari mit der Anleitung hier, noch Chrome inkognito, keine Chance.
Und auf Arbeit der PC ist gesperrt da geht das nicht.
Hab auch keinen Bock mehr, hab ne 3060ti aus März und ne 3080 aus April für's Mining und zocken. Ne gebrauchte 3070 damals für 600 gekauft und 900 verkauft. und ne rx6800 auch mit Gewinn verkauft.
Das reicht mir. Wollte eh nur ne 3080 zum verkaufen, da bin ich ganz ehrlich. Aber dafür ist mir jetzt die Lebenszeit zu schade. Ich hoffe das alle, die ne Karte zum zocken wollten eine bekommen haben :-)
 
Im Chrome gehts bei mir ganz einfach mit den cookies. Allerdings nur über die Produktseite (eine beliebige FE) Wenn der Graue Warteraum da ist -> Einstellungen -> Browser Daten löschen -> F5 auf der Produktseite und der Warteraum ist weg.... :popcorn:
Hatte noch ne andere Artikelseite WR offen und hab dort den Cookie bearbeitet, dann kam ich auch direkt durch den WR auf dem FE-Link.
 
Heute hat die HP bei mir super funktioniert, ich war nur zu langsam (ohne Scripts, war gar nicht vorbereitet)
 
Also die 3080 war auf jeden Fall heftigst gebottet. Da kann mir keiner was anderes erzählen :d
War schon an der kurzen Verfügbarkeit der 3070 Ti ersichtlich. Hatte offenbar Glück mit dem 3080 Checkout, trotz der anfänglichen Verwirrung mit dem back to school Link.

Jetzt kann der PC-Bau endlich mal starten o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh