Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die 3080 ohne Bot gekauft, lediglich mit den Cookies davor dafür gesorgt, dass ich nicht im Warteraum lande.
 
also bei der 3070 ti und 3070 war die seite recht fix, bei der 3080 nur kreisel die sich drehten, schade.
 
Mit der Amzon visa Karte eine 3080 bestellen können mal sehen ob sie durch geht . Ist schon drin unter Bestellungen.
 
Was sagen die Leute, welche sich auskennen? Kommt da noch was? Nach über einem Monat kein Drop und dann die Karten in 15sek weg? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Frage ist, kommt noch irgendwas oder war es das jetzt. Noch sind die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt. Aber droptechnisch mit Freitag zusammen haben sie alle Karten raus gehauen
 
Grad noch in ner Besprechung gewesen und schon die Alerts für 3070 und 3070TI mitbekommen und gebetet, dass die 3080 noch etwas auf sich warten lässt. Dann sobald es ging sofort losgehetzt zum nächsten Rechner und noch aufm Weg dahin kam der nächste Alert. Fazit: 3080 um Sekunden verpasst.
 
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass die 3080 kommt? Nichts machen oder anrufen und die 3070 stornieren?
1627466053986.png
 
komplette shitshow einfach. diese Intransparenz ist einfach so lachhaft. bin froh dass ich einfach bei AMD geblieben bin. tut mir leid für alle, die sich hier den arsch platt sitzen, was NBB da abzieht..
einfach.
 
Taktische Frage alle Karten bestellt bekommen, jetzt den Support kontaktieren? Dass alle ausser der 3080 storniert werde???
Oder Einfach die Karte die du nicht mehr willst hier im Forum an jemanden anbieten, der keine bekommen hat, bevor sie wieder weggebottet wird (an mich zum Beispiel ;-) )
 
Was sagen die Leute, welche sich auskennen? Kommt da noch was? Nach über einem Monat kein Drop und dann die Karten in 15sek weg? Kann ich mir nicht vorstellen.
Kann halt so passieren, wenn man mit einer einfachen googlesuche alle Mittel an die Hand bekommt um Warteraum zu skippen und cartscripts hat :fresse:

bisschen klebeband und farbe, zack haste deinen checkoutbot
 
Warteraum only .. seit Wochen … alle coockies und website Daten gelöscht mehrfach 😂
Im Chrome gehts bei mir ganz einfach mit den cookies. Allerdings nur über die Produktseite (eine beliebige FE) Wenn der Graue Warteraum da ist -> Einstellungen -> Browser Daten löschen -> F5 auf der Produktseite und der Warteraum ist weg.... :popcorn:
 
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert, werde es jetzt einfach mal drauf ankommen lassen.
1627466267554.png
 
Richtig pissig. So schnell war ich noch nie an der Kasse. Link bekommen... drauf ... durchgerusht..., und beim Letzten Button nach 5 Sek. Produkt kann nicht gekauft werden... absoluter Drecksladen.
 
Das ging wirklich schnell.
Link > Warteraum umgehen > WK > KK (rödel,rödel) > Das Produkt kann nicht...
Gefühlt keine 15 Sekunden zum Checkout gebraucht und weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh