Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

bequiet!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine geile Karte 👏 wird registriert für die 4 Jahre Garantie
Kühlung, Lautstärke und vor allem die Leistung, alles top 😍
Was für ein Brocken das ist 😂

20210629-224123.jpg


20210629-233300.jpg


20210630-001207.jpg
Sehe die Bilder nicht :(
 
Naja letztendlich werden die Kosten für solche Sperenzchen natürlich auf den Kunden umgelegt. Also am Ende verzögern sich weitere Preissenkungen oder insgesamt steigt das Preisniveau. Und ich bin mir gar nicht so sicher, dass die Händler hier wirklich die hohen Margen abgreifen konnten, oder die Preise nicht schon vorher in der Kette höher waren/sind. NVidia/AMD und die Großhändler / Distributoren sind auch nicht blöd. Also meiner Meinung nach ist jede Retoure auf Grund des Preises nicht in Ordnung und sollte verweigert werden dürfen. Einzig wenn kaputt oder nicht der Verkaufsbeschreibung entsprechend sollte erlaubt sein. Der Missbrauch mit dem Fernabsatzgesetz ist sowieso nicht mehr zu vertreten und schadet mehr, als dass es nützt. Wenn ich sehe, was das hübsche Geschlecht so alles an Schuhen hin und hersendet, braucht mir keiner meinen Diesel wegzunehmen. Aber das führt wohl ins OT...
Wenn sich der Händler die Kosten für die Ladengeschäfte spart und online verkauft, dann erhöhen sich die Kosten für Transport/Retouren.
Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
Wenn man teurer verkauft als die Konkurrenz, dann kann man nicht erwarten, dass die Kunden das schlucken. Dass nicht alle Kunden abwandern liegt nur daran, dass die Konkurrenz die Ware auch nur sporadisch auf Lager hat.
 
Ich hab mal den B-trüger angeschrieben an seine Gmail Adresse, der außerhalb meine Karte kaufen wollte (sein EKL Konto wurde schon gesperrt). Bin mal gespannt auf die Masche und was der so schreibt. Die erste Antwort ist auf jeden Fall schon lustig. Der weiß scheinbar gar nicht um welchen Artikel / Preis es bei mir geht, weil er zig Leute angeschrieben hat. Will "die Sache" aber gerne kaufen, und was der aktuelle Preis wäre. :LOL:
Hab mal gefragt welchen Artikel genau er denn meint, ich hätte ja mehrere drin. :-)
 
Wieso wird hier dauernd eine Karte schlecht gemacht? Die Leute haben ihre Gründe warum Sie diese gekauft haben. Muss doch nicht sein, oder?
 
Bin ich verrückt? Habe gerade meinen ganzen Warenkorb mit 7 Grafikkarten bei MediaMarkt gelöscht. 800€ für eine 3070 oder 1200€ für eine 3080 sind mittlerweile zu viel :d
 
Bin ich verrückt? Habe gerade meinen ganzen Warenkorb mit 7 Grafikkarten bei MediaMarkt gelöscht. 800€ für eine 3070 oder 1200€ für eine 3080 sind mittlerweile zu viel :d
Ich habe meine 3070ti bei Amazon für 719,15 € aber auch gestern Abend selbst storniert. Ich glaube, bis die angekommen wäre, sind die Preise schon weiter unten. Die 3070ti ist eh nicht berauschend.
 
Der ist noch übersichtlich 😂
Ist nur nervig wenn die nicht alle gleichzeitig droppen und du dann etwas löschen musst 😭
 

Anhänge

  • A9773FC3-3AC5-4A4A-B1A8-34D4D3E2D4AB.png
    A9773FC3-3AC5-4A4A-B1A8-34D4D3E2D4AB.png
    91,4 KB · Aufrufe: 243
Der @spyfly Alert Bot scheint down zu sein.

Im Allgemeinen: weiß nicht wer's gesehen hat, aber da in der Channel Beschreibung jetzt auch einen Kaffeekasse Link!
Danke, hatte ich noch nicht gesehen und direkt mal nen Bier rausgehauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der ist noch übersichtlich 😂
Ist nur nervig wenn die nicht alle gleichzeitig droppen und du dann etwas löschen musst 😭
Ui die ASUS 3060 hat ja nen interessanten Preis :)
 
Bin ich verrückt? Habe gerade meinen ganzen Warenkorb mit 7 Grafikkarten bei MediaMarkt gelöscht. 800€ für eine 3070 oder 1200€ für eine 3080 sind mittlerweile zu viel :d
Für das Geld bekommt man aktuell aber auch nur irgendwelche Ramsch-3070.
 

8GB ZOTAC GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge OC LHR GDDR6 HDMI 3xDP für 649 Euro im Mindstar

 
Verkauft sich erstaunlich schnell.
 
Es ist klar zu sehen, dass die Händler massen an Karten bestellt haben, aber jetzt halt durch die Situation sich die Kartons im Lager stapeln. Bei Mindfactory sind gerade 51 Karten verfügbar. Super!
 
Für 3080 Fans
 

Anhänge

  • 9C841745-4D84-4C14-AA89-9A37937518A0.png
    9C841745-4D84-4C14-AA89-9A37937518A0.png
    179,5 KB · Aufrufe: 218
Es ist klar zu sehen, dass die Händler massen an Karten bestellt haben, aber jetzt halt durch die Situation sich die Kartons im Lager stapeln. Bei Mindfactory sind gerade 51 Karten verfügbar. Super!
nur der Preis stimmt nicht. Würde nicht mehr als 700€ für eine 3070 oder 1000€ für eine 3080 zahlen wollen :d
 
Noch wer die Info das ab morgen 15% Direkt Abzug bei Saturn ist?
 
Ich bin echt mal gespannt, wann es in Europa die nächsten FE drops gibt und ob in FE/ES/DE auch noch non-LHRs enthalten sind, wie es in UK letzte Woche der Fall war. Auch wenn die Preise massiv gesunden sind, wird der Bestand von Originalverpackten FEs auf EKA stetig weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh