Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ja wenn die "normale" 2060 für >500 noch gelistet ist, schwindet die Hoffnung auf <300 für die 12gb, aber vielleicht wird man ja überrascht
Wie kommt man in der aktuellen Situation auf 300€?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffnung? Gutmensch? Verzweifelt? Optimist? Realitätsverweigerer? Es gibt viele Gründe dafür. :sleep::shake::angel:
 
Wie kommt man in der aktuellen Situation auf 300€?
Die Richtung wurde doch als UVP öfters in den Raum geworfen. Für die erste Stunde (korrigiere Minute...n) bevor die Scalperpreise beginnen, könnte sich, womöglich, unter Umständen, so ein Angebot finden... man darf ja hoffen
 
Die Richtung wurde doch als UVP öfters in den Raum geworfen. Für die erste Stunde (korrigiere Minute...n) bevor die Scalperpreise beginnen, könnte sich, womöglich, unter Umständen, so ein Angebot finden... man darf ja hoffen
Ich persönlich denke, da es keine FE gibt, steigen wir hoch ein. Mit viel Glück 400, wahrscheinlich 500.
 
Was meint ihr? Wird die 3090TI nur 12 RAM Chips haben? Und wie teuer wird die wohl? Also eine FE...und wird sie eine Bremse haben?
 
Was meint ihr? Wird die 3090TI nur 12 RAM Chips haben? Und wie teuer wird die wohl? Also eine FE...und wird sie eine Bremse haben?
Meiner Meinung nach sind wir bei der FE unter 2000€, den Rest kann man preislich ja eh vergessen bzw wird gewürfelt.
Mit viel Glück sind wir bei 1799/1899 für die FE, aber naja schauen wir mal. :coffee2:
 
Bisher hatte doch alles mit TI ne Bremse. Und da auch 1300+ für ne 3080 gezahlt werden können sie gleich bei 2.5 einsteigen
 
Bisher hatte doch alles mit TI ne Bremse. Und da auch 1300+ für ne 3080 gezahlt werden können sie gleich bei 2.5 einste
Kann mir gut vorstellen, dass die ohne Bremse bleibt. Flaggschiff hat die beste Marge, da wird man so viel wie möglich verkaufen wollen.
 
Alle Custom Karten haben eine Bremse bekommen, nur die 3090 nicht. Wieso sollte dann die noch teurere 3090 ti eine bekommen?
 
noch hat nvidia genug scham ein 1500€+ top modell nicht beschnitten zu verkaufen. das legt sich aber bestimmt in ein bis zwei chip generationen.
glaub ich nicht. Ohne Mining ist die potentielle Käuferzahl viel zu gering.
 
Einstiegskarten kosten 700? € da muss zur Top Karte schon ein gewisser Abstand sein. Unter 2000€ wäre schön aber ich zweifel dran
 
Ich hoffe dass in den nächsten 3 Meetings nichts dropt, ansonsten muss ich mich wg einem "Notfall" entschuldigen :d
 
Kommt nix? Hat jemand schon Basti im Nbb chat gefragt? ;) War zu erwarten hab auch keinen Arzttermin heute...
 
Oder Blitzkrieg im Darm vortäuschen.
 
:ROFLMAO: Der Login bei NBB lagt wieder wie Sau, falls das irgendeine Aussage darstellt. Hatte das sonst immer nur bei Drops, aber ich vermute tausende Lemminge hatten wohl die gleiche "mal einloggen"-Idee wie ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh