Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Sakuja

Experte
wtf, gabs wieder Überbestellungen oder storniert NBB jetzt einfach alle 3080er weil für Nvidia die als verkauft gilt und verkaufen die jetzt unter der Hand selbst?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gab's auch 3080 Stornos bei Bestellern, die vorher noch nie eine FE bestellt hatten?

Vielleicht gilt ab jetzt ja "nur eine Karte pro Person for a lifetime" und nicht mehr pro Tag...
Nee mein Account hat verschiedene FEs und die 3060ti ist in Versandabwicklung, daran liegts sicher nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Stiggo99

Profi
Kann mir vorstellen das es bei der 3080 überbestellungen gab. Da war sicher jeder der einen Bot benutzt heiß drauf. Kann mir jemand mal einen Tipp geben wie ich diese Warteraum umgehungsgeschichte finde? Ich bin schon seit bald ner Stunde eins mit der Suchfunktion aber sie will mir nicht ausreichend helfen :poop:

Schranzmaster

Der alte Sack
Überhaupt einer ne AB für ne 3080 bzw. Versandabwicklung? Wie siehts mit der 3070 aus? .. Vielleicht hat man bei NBB bzgl. der 3080 auch einfach gefailed und die gar nicht auf Lager gehabt. Wundern würd mich bei den Kaspern garnix - war die überhaupt auf der Nvidia Seite verfügbar?

Jbdiver

Experte
Überhaupt einer ne AB für ne 3080 bzw. Versandabwicklung? Wie siehts mit der 3070 aus? .. Vielleicht hat man bei NBB bzgl. der 3080 auch einfach gefailed und die gar nicht auf Lager gehabt. Wundern würd mich bei den Kaspern garnix - war die überhaupt auf der Nvidia Seite verfügbar?
AB für 3070 habe ich, steht im Versandprozess.

error126

Enthusiast
ich hatte tatsächlich Warteraum-Mania heute... zwischen jedem einzelnen Drop wurde ein neuer Warteraum geschaltet; Browser war ein frischer Edge; einmal im Privacy Mode und einmal normal. Einstieg auf NBB via die NVidia Seite... war tatsächlich arg nervig.
--> Cookie anpassen
--> NV Seite Link zu NBB klicken
--> Bestellung auslösen
--> 3d Secure, SMS TAN und Banking Kennwort

war zeitlich schon sehr eng und bei der 3060TI und 3080 zeitlich nicht zu schaffen... geht eigentlich nur besser mit CC ohne derart langwierige Auth und der erste Teil ggf automatisiert, manuell wage ich zu behaupten, geht die ganze Prozedur nicht unter 20 Sekunden.

Loliger

Semiprofi
Hat jemand zufällig die 3080 von alternate warehouse im warenkorb die B-Ware??

andi0138

Experte
rechnet ihr mit nem Drop der Storno Karten?
2 Kumpels von mir haben dank meiner Hilfe heute ne 3070 FE bestellen können und haben beide schon AB und Versandbestätigung bekommen. Drei mal dürft ihr Raten wer an keine Karte gekommen ist dank Amazon Pay

Hoptional

Profi
war zeitlich schon sehr eng und bei der 3060TI und 3080 zeitlich nicht zu schaffen... geht eigentlich nur besser mit CC ohne derart langwierige Auth und der erste Teil ggf automatisiert, manuell wage ich zu behaupten, geht die ganze Prozedur nicht unter 20 Sekunden.
Ich hatte bei der 3080 sogar noch Zeit neue Kreditkartendaten einzugeben. Dachte aber auch das wird nix mehr, ging dann aber durch. Bin gespannt ob noch ein Storno wegen Überbestellung kommt.

Sakuja

Experte
rechnet ihr mit nem Drop der Storno Karten?
2 Kumpels von mir haben dank meiner Hilfe heute ne 3070 FE bestellen können und haben beide schon AB und Versandbestätigung bekommen. Drei mal dürft ihr Raten wer an keine Karte gekommen ist dank Amazon Pay
Nein, so viele wie heute storniert worden sind und vorallem auch Erstbesteller, gehe ich eher von Überbestellung als Storno wegen Bot oder Mehrfachbesteller aus.

Jbdiver

Experte

Swimlanes

Profi
ABs für die 3080 würden mich auch mal interessieren. Irgendwer wird hier ja wohl erfolgreich durchgekommen sein, selbst wenn's überbestellt war? Wenn es absolut keine AB gibt, ist da vielleicht doch mehr im Busch...

Jbdiver

Experte

mikespike

Neuling
Gab's auch 3080 Stornos bei Bestellern, die vorher noch nie eine FE bestellt hatten?

Vielleicht gilt ab jetzt ja "nur eine Karte pro Person for a lifetime" und nicht mehr pro Tag...

Bin das erste mal dabei gewesen heute. 3080FE, KK und keine Storno bisher. Hab ganz normal über den Telegram Channel die NBB Seite aufgerufen. Mit dem Handy direkt zur Hand ging das mit 3D Secure ganz fix.

Oben Unten