Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

delphode

Neuling
Wie wäre der Tipp um aus dem Warteraum zu kommen? War drin und anschließend kam eine weiße Seite mit NGINX 500 Server Error

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

voaddi

Enthusiast
Alle 3-5 Wochen ist ein Drop. Tage können es alle sein, aber selten Montags:
Anhang anzeigen 667582
Kurz vor einem Drop gibt es meistens anzeichen (neue Links, Zahlungmittel eingeschränkt, ...). Die kriegst du aber am besten hier mit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit etwas Pech landest du in einem Warteraum, wenn du während des Drops auf den Produktlink klickst. Cookie manipulieren hilft da (per Suchfunktion kannst du die Details dazu finden). 3DS ist eine Art Zwei-Faktor Authentifizierung bei der Bezahlung mit Kreditkarte. bestimmt hast du das schonmal gemacht. Du musst dann zum Beispiel am Smartphone in der Banking App den Kauf bestätigen.
Lieben Dank fur die Erklärung ne kk habe ich vor fast 18 Jahren zuletzt besessen und nie benutzt.

Staubor

Experte
Ah, interessantes Detail. Dürfte wohl eher nicht so häufig vorkommen, weil dann ja einfach der Status bei deiner Bestellung nicht/falsch gepflegt war. Danke für die Info!
Ja das war richtig deprimierend. Vor allem weil am selben Tag, als storniert wurde, abends dann der Status auf „Abgeschlossen“ gewechselt hat. Naja, manchmal verliert man eben.

187Proof

Legende
Ich vermute, dass man in den Warteraum gelangt, wenn man vorher schon auf der NBB-Seite ist und dann der Drop kommt. Wenn man nicht auf der NBB-Seite war und dann kommt der Drop, also klick auf den Link, so landet man nicht in den Warteraum. So war es zumindest die letzten beiden Male bei mir der Fall. Kann auch Zufall sein.

Neelex99

Einsteiger
Hm, 3070Ti steht immer noch auf "Versandabwicklung". AB ist aber da. Jemand eine 3070TI, die schon versandt wurde? Geduld war noch nie meine Stärke...

Michelin

Experte
Ich vermute, dass man in den Warteraum gelangt, wenn man vorher schon auf auf der NBB-Seite ist und dann der Drop kommt. Wenn man nicht auf der NBB-Seite war und dann kommt der Drop, also klick auf den Link, so landet man nicht in den Warteraum. So war es zumindest die letzten beiden Male bei mir der Fall. Kann auch Zufall sein.
Hab mich vorher immer sobald die Zahlungsmethoden reduziert wurden noch fix vorm drop eingeloggt, kein Warteraum über die NV Seite bekommen

TwoKinds

Experte
Hm, 3070Ti steht immer noch auf "Versandabwicklung". AB ist aber da. Jemand eine 3070TI, die schon versandt wurde? Geduld war noch nie meine Stärke...
Versandawicklung + AB ist doch super.
Wir mit der 3080 haben haben noch gar nix ^^

xl_digit

Experte
Ich vermute, dass man in den Warteraum gelangt, wenn man vorher schon auf der NBB-Seite ist und dann der Drop kommt. Wenn man nicht auf der NBB-Seite war und dann kommt der Drop, also klick auf den Link, so landet man nicht in den Warteraum. So war es zumindest die letzten beiden Male bei mir der Fall. Kann auch Zufall sein.
Nein, ich war vor dem Drop auf NBB in meinem Kundenkonto angemeldet und hatte keinen Warteraum, Produktlink über die nvidia Seite aufgerufen.

187Proof

Legende
Ok, dann wohl 2 mal Zufall gewesen bzw. war die Drops vorher auch immer fleißig eingeloggt mit Tab Reloader und es kam immer der Warteraum.

robbe18

Profi
Ich bin heute das erste Mal nach dem Drop im Warteraum gelandet und war seit heut früh um 8 quasi durchgehend auf NBB unterwegs.

Lowjoe

Profi
Ich habe eben meine Bestellung bei NBB online gecheckt. Es ist nun nicht mehr 'In Bearbeitung' sondern 'eingegangen'. Ich hoffe mal, dass es nicht mit der Bedeutung 'zu beerdigen' gleichzustellen ist ... :oops:

xl_digit

Experte
Ok, dann wohl 2 mal Zufall gewesen bzw. war die Drops vorher auch immer fleißig eingeloggt mit Tab Reloader und es kam immer der Warteraum.

ja ich denk auch das ist einfach Zufall / Glück, ich habe bei vorherigen Drops auch IMMER den Warteraum gehabt und bin nie durchgekommen.

IcExX

Einsteiger
OOOF. Meine 3080 FE wurde storniert. Zahlungsmittel Kreditkarte. Habe nur eine Bestellung getätigt... .

fuckfuck.png

Zuletzt bearbeitet:

Staubor

Experte
Normal bestellt, oder irgendwelche Skripte, Fetchi, o.ä.?

Skaox

Neuling
OOOF. Meine 3080 FE wurde storniert. Habe nur eine Bestellung getätigt....
Gleiches bei mir. Ich hatte aber beim letzten Drop im August schon eine 3070. Ansonsten kein Script, einfach PartAlert Link geklickt und gekauft. Bezahlung war durch und wurde soeben auch wieder rückerstattet.

Staubor

Experte
Mich würde dann doch mal die Begründung von NBB interessieren. Aber leider wird das wieder irgendwelches Standard bla-bla sein.

tobber83

Enthusiast
Gerade auch den Storno für die 3080FE bekommen ... bezahlt mit Amazon Pay

TwoKinds

Experte
Bleibt dann mehr für die NBB Mitarbeiter^^
Komisch, dass alle 3080er Bestellungen storniert werden...

Swimlanes

Profi
Gab's auch 3080 Stornos bei Bestellern, die vorher noch nie eine FE bestellt hatten?

Vielleicht gilt ab jetzt ja "nur eine Karte pro Person for a lifetime" und nicht mehr pro Tag...

Oben Unten