Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

2beclub

Enthusiast
Den ganzen Verein kannste in die Tonne hauen. Hab letztes mal Wunschtaglieferung gemacht, weil ich im Urlaub war. Es wurde trotzdem am nächsten Tag zugestellt, Folge war, Karte ging zurück zu NBB.
Jo aber immerhin waren sie bei dir da :ROFLMAO:. Hab mal auf eine Lieferung gewartet die 1-2 Tage vor meinem Urlaub ankommen sollte, war im Homeoffice also natürlich zu Hause. Auf einmal bekomme ich eine Email, dass die Zustellung nicht möglich gewesen wäre, weil keiner da war. Haben nicht mal geklingelt die Spasten...

AlMartino

Experte
Warum bekomme ich immer diese Meldung : Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.?
Hab noch nichts gekauft heute.

smuserkadser

Neuling
ich wünschte NBB würde mich nicht immer in die Bot Kategorie schieben... habe bereits alle browser und cookie lösch aktionen durch, Addblock weg, private windows ausgetestet. Bin wohl nicht würdig. Wer hätte gedacht dass es so schwierig ist, eine Grafikkarte überhauptmal in den Warenkorb zu legen. Es wäre schon ein riesen Sprung nach vorn, wenn ich mal zur Zahlung käme, wo es für viele von euch dann endet.

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Warum bekomme ich immer diese Meldung : Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.?
aber vielleicht an einem anderen drop?!

crack1

Neuling
ich bekomme ständig das gleiche,..das is doch kacke

Nefcairon

Experte
..und ich war nicht da :(

Martin7

Enthusiast
ich wünschte NBB würde mich nicht immer in die Bot Kategorie schieben... habe bereits alle browser und cookie lösch aktionen durch, Addblock weg, private windows ausgetestet. Bin wohl nicht würdig. Wer hätte gedacht dass es so schwierig ist, eine Grafikkarte überhauptmal in den Warenkorb zu legen. Es wäre schon ein riesen Sprung nach vorn, wenn ich mal zur Zahlung käme, wo es für viele von euch dann endet.
Same here - 3 Browser immer gleiche Meldung wegen Bot protection...tolle Sache NBB.

GuentherLudolf

Experte
3090 wurde ja schon oft nachgedropt. Aber alle anderen eher weniger.

sirwuffi

Enthusiast
prüft nbb eigentlich die rechnungsadresse oder die lieferadresse bei doppelbestellungen

Dusel77

Experte
Ulkig, Amazonpay bearbeitet 1x Zahlung per Visa & 1x per Bank. hab nur eine gekauft. Egal

bad_boy66

Enthusiast
Hatte ich damals auch schon mal - lag wohl an einem zuvor fehlgeschlagenen Bestellversuch

de89

Experte
Man kann ja nur eine Karte pro drop kaufen. Wir verhält es sich wenn man mit dem Account schonmal eine Karte in der Vergangen gekauft hat?

GuentherLudolf

Experte

hans85

Experte

Urbi

Enthusiast
Ich habe noch nie eine Karte bei NBB gekauft und bekam auch die Fehlermeldung.

Oben Unten