Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

manuel979

Enthusiast
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
229
ich verfluche denjenigen hier im Forum der behauptet hat es wäre gut die nbb iOS App zu haben
Das hat mal funktioniert, im April war das glaube ich, da hab ich den Link im Discord geklickt und über die iOS App ne 3080 bekommen. Ob das jetzt noch geht weiß ich nicht. Hab die App nicht mehr drauf, und jetzt immer nurnoch Warteraum.
 

h4Xn

Profi
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
450
Ort
Bavaria
Leute was macht ihr für'n einen Mist. Ihr habt die absolute Arschkarte. Es wird immer die zweite Karte storniert. Das 1x1 der NBB Drops. Ja keine 2 Karten auf einen Acc.

So bin jetzt im Pool und genieße den Urlaub. Mit Handy über Griechenland kann man halt knicken :fresse:
Mag vielleicht deine Ansicht sein aber bevor ich wieder ohne Karte da stehe...
...abgesehen davon spielt es bei mir keine Rolle ob eine 3070 TI oder 3080 in meinem Rechner werkelt.
 

AzRa-eL

Profi
Mitglied seit
24.06.2021
Beiträge
612
Ort
über den Jordan
Bei mir gingen die 3060ti letzte Woche und die 3080 jetzt beide ohne irgendwelche Tricks, Skripte oder sonstige Lifehacks durch.

Bei beiden auf den Link gedrückt, KK-Daten eingetragen (waren nicht gespeichert) und 3D-Secure durchgebracht.

Ich glaube inzwischen, dass es eher schadet als hilft, wenn man mehrere Fenster öffnet. Ich hatte jedes mal ein privates Chromefenster und direkt keinen Warteraum.
Auf welche Links hast du gedrückt? Also von wem?
 

BlueFireXD

Experte
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
991
3080 erst mit klarna, klarna sagt "Zahlungsart für dich nicht zugelassen" (vermutlich weil die 3090 noch offen ist). Nochmal mit KK probiert, hat dann geklappt. Kumpel freut sich.

Denke für heute wars das
Ne, bei mir war nix drauf, das erste mal und die selbe Meldung. Außerdem hatte ich random den Warteraum. sowohl bei der Nivdia Karte als auch beim Kundenkonto. KP was NBB da fabriziert aber gut getestet ist es nicht. Die Nicht-Bots landen da auch drin.
 

scoppy

Experte
Mitglied seit
11.05.2015
Beiträge
18
Irgendwie war ich heute mobil ewig im Warteraum und hab dann nach 20min die Meldung erhalten, dass sie wieder ausverkauft sind :(
Bin gespannt wann es mal zum ersten Mal klappt...
 

marcel151

Semiprofi
Mitglied seit
23.07.2021
Beiträge
104
Mag vielleicht deine Ansicht sein aber bevor ich wieder ohne Karte da stehe...
...abgesehen davon spielt es bei mir keine Rolle ob eine 3070 TI oder 3080 in meinem Rechner werkelt.
Lass dich nicht verarschen, es wird immer die erste storniert, gerade nochmal bei NBB nachgefragt.
 

Para27

Enthusiast
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
660
Ort
BY
Am Iphone komme ich nie aus dem Warteraum, weder Safari mit der Anleitung hier, noch Chrome inkognito, keine Chance.
Und auf Arbeit der PC ist gesperrt da geht das nicht.
Hab auch keinen Bock mehr, hab ne 3060ti aus März und ne 3080 aus April für's Mining und zocken. Ne gebrauchte 3070 damals für 600 gekauft und 900 verkauft. und ne rx6800 auch mit Gewinn verkauft.
Das reicht mir. Wollte eh nur ne 3080 zum verkaufen, da bin ich ganz ehrlich. Aber dafür ist mir jetzt die Lebenszeit zu schade. Ich hoffe das alle, die ne Karte zum zocken wollten eine bekommen haben :-)


Wenn ich sowas hier lese dann werde ich so Aggro sei froh das du mir nicht auf der Straße begegnest.
 

Sisso

Profi
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
534
Ne, bei mir war nix drauf, das erste mal und die selbe Meldung. Außerdem hatte ich random den Warteraum. sowohl bei der Nivdia Karte als auch beim Kundenkonto. KP was NBB da fabriziert aber gut getestet ist es nicht. Die Nicht-Bots landen da auch drin.
Bei Klarna muss glaub die Rechnungs Adresse = Lieferadresse sein. Meine an Packstation bestellung vor 2 Wochen wurde auch storniert und dann gingen andere Bestelungen per Klarna auch nciht mehr jetzt...
 

Last Second

Enthusiast
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
1.104
Also habe letzten Freitag ne 3060 Ti bekommen und jetzt ne 3070.
Würde es fair finden wenn NBB das Ganze als einen Drop wertet und meine 3070 storniert.
 

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
23.378
Ort
München
WTF war das für ein stranger Drop.

Vom HWLUXX Bot kam keine Notification weil in der NV API kurze Zeit https://www.nvidia.com/en-us/studio/back-to-school-laptops/ als Link hinterlegt war (warum auch immer) und er damit nix anfangen konnte und dann damit durcheinander kam.

Sorry about that
 

Matadil

Experte
Mitglied seit
22.09.2020
Beiträge
1.212
Ort
MYK

Nefcairon

Experte
Mitglied seit
01.12.2020
Beiträge
1.094

spyfly

Profi
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
907
Ort
Dresden

Nefcairon

Experte
Mitglied seit
01.12.2020
Beiträge
1.094
Oben Unten