Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ooluja

Neuling
Mitglied seit
30.04.2021
Beiträge
25
Ort
Kroatien
1627466147344.png


yeaaah!
 

TwoKinds

Experte
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
2.139
Die Frage ist, kommt da noch was. Muss eigentlich los^^
 

manuel979

Enthusiast
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
229
Am Iphone komme ich nie aus dem Warteraum, weder Safari mit der Anleitung hier, noch Chrome inkognito, keine Chance.
Und auf Arbeit der PC ist gesperrt da geht das nicht.
Hab auch keinen Bock mehr, hab ne 3060ti aus März und ne 3080 aus April für's Mining und zocken. Ne gebrauchte 3070 damals für 600 gekauft und 900 verkauft. und ne rx6800 auch mit Gewinn verkauft.
Das reicht mir. Wollte eh nur ne 3080 zum verkaufen, da bin ich ganz ehrlich. Aber dafür ist mir jetzt die Lebenszeit zu schade. Ich hoffe das alle, die ne Karte zum zocken wollten eine bekommen haben :-)
 

check0790

Experte
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
150
Ort
Berlin
Im Chrome gehts bei mir ganz einfach mit den cookies. Allerdings nur über die Produktseite (eine beliebige FE) Wenn der Graue Warteraum da ist -> Einstellungen -> Browser Daten löschen -> F5 auf der Produktseite und der Warteraum ist weg.... :popcorn:
Hatte noch ne andere Artikelseite WR offen und hab dort den Cookie bearbeitet, dann kam ich auch direkt durch den WR auf dem FE-Link.
 

chargi

Semiprofi
Mitglied seit
29.04.2021
Beiträge
95
Heute hat die HP bei mir super funktioniert, ich war nur zu langsam (ohne Scripts, war gar nicht vorbereitet)
 

PentiusRAMos

Profi
Mitglied seit
21.11.2018
Beiträge
123
Ort
Sch'chlowitz

Azidium

Experte
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
296
Also die 3080 war auf jeden Fall heftigst gebottet. Da kann mir keiner was anderes erzählen :d
War schon an der kurzen Verfügbarkeit der 3070 Ti ersichtlich. Hatte offenbar Glück mit dem 3080 Checkout, trotz der anfänglichen Verwirrung mit dem back to school Link.

Jetzt kann der PC-Bau endlich mal starten o_O
 

ZomBy7

Enthusiast
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
223

Nefcairon

Experte
Mitglied seit
01.12.2020
Beiträge
1.094
Oben Unten