Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gibt's hier eigentlich auch so was wie Robin Hood unter den Scalpern? - Sie kaufen mit ihren scripts und bots die GPUs auf, nur um sie dann an unschuldige PC-Master Race-User zum Einkaufspreis + Versandkosten weiter zu verkaufen. Sie haben sich die Gerechtigkeit aufs Banner geschrieben und verschwinden wieder im blassen Mondscheinschimmer der Nacht, wenn ein wenig mehr Gleichgewicht im Master Race Universum hergestellt wurde...

Falls ja, gerne per PN melden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letze Woche zum Glück noch eine 7 Monate alte 3080 FE für 1350€ verkauft und vor 3 Tagen eine 3070FE für 700 ergattert. Na hoffentlich war das mal kein Fehler ^^
du verkaufst eine Grafikkarte zum Scalperpreis und kaufst dann eine neue zum Scalperpreis? Warum macht man das? :d
 
Gibt's hier eigentlich auch so was wie Robin Hood unter den Scalpern? - Sie kaufen mit ihren scripts und bots die GPUs auf, nur um sie dann an unschuldige PC-Master Race-User zum Einkaufspreis + Versandkosten weiter zu verkaufen. Sie haben sich die Gerechtigkeit aufs Banner geschrieben und verschwinden wieder im blassen Mondscheinschimmer der Nacht, wenn ein wenig mehr Gleichgewicht im Master Race Universum hergestellt wurde...

Falls ja, gerne per PN melden :fresse:
Was suchst du denn? Vielleicht kann der Fetchmaster3000 dein persönlicher Hero werden.
 
Über die 3090 TUF würd' ich mich auch freuen. Werde es aber beim nächsten FE drop auch einfach noch mal probieren (beim letzten Mal ist der 3d Secure Gateway ständig abgeraucht :( )
 
du verkaufst eine Grafikkarte zum Scalperpreis und kaufst dann eine neue zum Scalperpreis? Warum macht man das? :d
Hab die 3080 auch zum Scalperpreis gekauft...lol
UVP RTX 3080 - 700€ - verkauft für 1350€ - differenz 650?! - benötige die Leistung nicht
UVP RTX 3070 - 500€ - gekauft für 700€ - differenz 200 - Passt perfekt für das was ich spiele und habe jetzt ruhe :)

Ist doch schon eher wahrscheinlicher dass die 3080 noch einbricht...ich halte die 3070 für stabiler was den Preis angeht.
 
Echt schade das nbb die FEs nicht als bundle verkaufen darf. Die könnten so schön ihr lager von uralt hardware befreien :hust:
 
Über die 3090 TUF würd' ich mich auch freuen. Werde es aber beim nächsten FE drop auch einfach noch mal probieren (beim letzten Mal ist der 3d Secure Gateway ständig abgeraucht :( )
Einfach mal bei EKA gucken, konnte da auch meine FE 3090 zur UPE bekommen.
Bietet sich aktuell an^^
 
Über die 3090 TUF würd' ich mich auch freuen. Werde es aber beim nächsten FE drop auch einfach noch mal probieren (beim letzten Mal ist der 3d Secure Gateway ständig abgeraucht :( )
Hat man als Otto-Nicht-Fetchmaster eigentlich reelle Chancen an die 3080FE zu kommen?
 
Die 3090FE wird beim nächsten NBB Drop jedenfalls lange liegen bleiben.
Kumpel hatte für seine Workstation noch 2 weitere 3090FE geplant. Da unsere CNC Maschine ein defekt hat und wir somit erstmal keine Custom Waküblocke mehr machen können dafür, hat er heute beide zurück geschickt. Für 50-100€ Gewinn das Stück kann man sich EBK nicht antun.
 
860€. Habe sie dann aus dem Korb gelöscht. Hatte auch noch eine Asus dual für 770€. Auch gelöscht
Bei nur 60€ weniger als eine Strix OC wäre es mir auch zu viel. :d wobei deren "Regelpreis" abseits von MMS nochmal höher ist.
 
Wegen EVGA's auto-Umstellung auf die LHR Varianten: ich darf mich scheinbar in die alte Queue wieder einreihen, wenn ich will:

notify.png


Ich überlege stark, dass zu tun. Nachdem ich mich bereits im Februar 2021 für die 3080 XC3 angemeldet habe gehe ich stark davon aus, dass ich relativ bald dran kommen würde.

/s
 
Wegen EVGA's auto-Umstellung auf die LHR Varianten: ich darf mich scheinbar in die alte Queue wieder einreihen, wenn ich will:

Anhang anzeigen 645394

Ich überlege stark, dass zu tun. Nachdem ich mich bereits im Februar 2021 für die 3080 XC3 angemeldet habe gehe ich stark davon aus, dass ich relativ bald dran kommen würde.

/s
Risiko! Wahrscheinlich gibt es viele Schlaue, die diese Strategie dann auch fahren.
 
Ich überlege stark, dass zu tun. Nachdem ich mich bereits im Februar 2021 für die 3080 XC3 angemeldet habe gehe ich stark davon aus, dass ich relativ bald dran kommen würde.
Bereits im Februar 2021 und relativ bald. Soll das Ironie sein? :ROFLMAO:
 
Hat man als Otto-Nicht-Fetchmaster eigentlich reelle Chancen an die 3080FE zu kommen?
Ist reines Glück, habe es seit Februar bei jedem Drop versucht und nie eine bekommen, aber öfter schon Neulinge gesehen die eine bekommen haben.
 
Kumpel hatte für seine Workstation noch 2 weitere 3090FE geplant. Da unsere CNC Maschine ein defekt hat und wir somit erstmal keine Custom Waküblocke mehr machen können dafür, hat er heute beide zurück geschickt. Für 50-100€ Gewinn das Stück kann man sich EBK nicht antun.

Selbst für 200 € steht das in keiner Relation.

Da muss man schon extrem wenig verdienen im richtigen Job oder wurde nach einer Scheidung von der Ex finanziell geschlachtet. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh