Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

silram

Profi
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
537
Ort
Bayern
Wird es nicht im Warenkorb reserviert?
War auch zu langsam
 

Jakob_K

Profi
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
53
War das ein richtiger Drop oder ein Fehler ? Wirkt sehr komisch dass nur 3080 verfügbar waren.
 

Sisso

Profi
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
573
diesmal gab es neu " Kauf auf REchnung - Klarna" das gab es noch nie. Vermute deshalb das alles ein FEhler war und komplett storniert wird...
 

Tundor

Urgestein
Mitglied seit
27.07.2011
Beiträge
1.552
Ich hab zwar ne Mail aber sehe keine Bestellung im Kundenkonto, ist das normal?
 

whrls

Neuling
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
10
das macht irgendwie wenig hoffnung für weitere Drops. Wenn die jetzt schon so Restposten verramschen...

Und die eingeschränkten Zahlungsmethoden nerven einfach nur!
 

Schranzmaster

Der alte Sack
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
6.302
Ort
...zu Hause...
lol ich habs verkackt.. voll am zittern.. keine vorkasse. panic!!!!!!!!!! advanzia karte eingehackt... WTF Authentifizierung.. In die app. confirm confirm.. zurück.. ERROR ERROR ERRROR... und gerade kam ne bestellbestätiogung rein?
 

NiivEz

Profi
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
498
Habs geschaffftt jaaaaaaaaa
 

Sakuja

Experte
Mitglied seit
09.11.2020
Beiträge
1.545
Jetzt kommt der Rest
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3070 gerade gedropt
 

Tundor

Urgestein
Mitglied seit
27.07.2011
Beiträge
1.552
kriegt nur noch gateway timeouts. Haben die dieses mal keinen Warteraum? Das ist ja katastrophal langsam.
 

Muckichen

Profi
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
166
AMazon pay error...amazon pay ist zur ZEit nicht verfügbar. TJo selbst der Amazon Pay service kackt ab wenn ein paar tausend Leute draufklicken?
 

barto11

Enthusiast
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
247
Geil, meine Bestellung ist durch gekommen. Hoffe die Lieferung klappt auch :-):-)
 

Kliso

Semiprofi
Mitglied seit
02.03.2021
Beiträge
122
Ich hatte ei der 3080 glück mit paydirekt. Hab aber auch nur wie ein zombie durchgesickert 🤣💪
 

Der Wambologe

Semiprofi
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
82
Waren die 3080er wieder nach 3min weg? ... Super und genau jetzt bekomme ich keine SMS-Pin von meiner KK. :grrr::mad:
 

Staubor

Experte
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
2.160
Ort
s Elsàss
Alter ist das ein Hirnfick mit der Website. Zuerst "Kreditkartenzahlung steht momentan nicht zur Verfügung" dann bei Amazon Pay "Fehler mit der Kommunikation zu Amazon". Dann nochmal Kreditkarte und es ging durch.
 
Oben Unten