Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

hi-tech

Enthusiast
Ich könnte mir vorstellen dass Miner und Ethusiasten eher bei LL zuschlagen und der riesen Andrang ausbleiben wird. Der Masse reicht vielleicht bereits die Leistung und die Ausgabe für Ampere, viele werden noch beim Abverkauf dieser zugreifen.
Mal sehen aber vielleicht irre ich mich und es wird wieder eine Katastrophe ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Boulderking

Einsteiger
LDLC Rechnungen weisen komischerweise keine Seriennummern auf, musste ich auch feststellen und war etwas irritiert :rolleyes2:

sirwuffi

Urgestein
aber die info zur serienummer wird ldlc doch trotzdem haben. vielleicht einfach den service mal anfragen.

TUF_3070

Profi
Gab es schon irgendwo eine "offizielle" Ankündigung, dass es keine FEs mehr gibt in dieser Generation? Es scheinen keine Drops mehr zu kommen ;-(

H96er

Urgestein
wir sind eine Suchtgemeinde, wir geben nie auf und warten sekündlich auf einen Drop; Du darfst nicht einfach die Behauptung aufstellen das es keinen Drop mehr gibt....sowas wollen wir nicht hören; das zerstört hier ganze Lebensinhalte :lol:

exi78

Urgestein

Fatal1ty666

Experte
Gab es schon irgendwo eine "offizielle" Ankündigung, dass es keine FEs mehr gibt in dieser Generation? Es scheinen keine Drops mehr zu kommen ;-(
Da kommt schon wieder was, keine Sorge :)
Nächste Woche ist es wieder soweit.
Thorsten ist diese Woche noch im Urlaub, und sonst kann bei NBB leider keiner den Dropbutton adäquat bedienen.

Zuletzt bearbeitet:

Tacmichi

Profi
Thorsten ist diese Woche noch im Urlaub, und sonst kann bei NBB leider keiner den Dropbutton adäquat bedienen.
Sollte lieber jemand mit Zitter-Händen den Button bedienen... Drop! Drop! Drop! Party!:banana:
Danach zur Storno-afterparty, muss ja spannend bleiben

TwoKinds

Experte
Wir schnallen uns evtl. mal an

Staubor

Experte
Gibt ja seit über ner Woche andauernd Änderungen der Links in der API ohne Drops.

hans85

Experte
Gibt ja seit über ner Woche andauernd Änderungen der Links in der API ohne Drops.
Den habt ihr nur nicht mitbekommen, die Karten kauft der Fetchmaster jetzt direkt bevor die Meldung kommt. 😉

Den habt ihr nur nicht mitbekommen, die Karten kauft der Fetchmaster jetzt direkt bevor die Meldung kommt. 😉
Ich denke seit dem 3080 Link Change sind mittlerweile aber auch einige Kusengs vom Fetchmaster "anwesend" 8-)

hans85

Experte

W124

Profi
DROP!
DROP!
DROP!

Es gibt die 3090Ti und Telegramm ist eingeschlafen 😭

Onclepit

Experte
Fangen wir jetzt mit Getrolle an oder weißt du es wirklich nicht besser? Soll nicht böse klingen.

Das Ding ist seit 10 Tagen in Stock. Will nur keiner

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Sowas kann auch mal eine Auszeit geben 😉

W124

Profi
Ja sorry.

Aber mal ehrlich, der Drop vom 11. April war jawohl auch ein Scherz 10 Tage zu spät, die Karte war doch Non-Stop seit dem Ende März auf der Nvidia Seite mit dem Grünen Kauf Knopf verfügbar.

der13big-l

Enthusiast
Da gibt es mal was zum UVP und dann sowas 😂
aber mal ehrlich, die karte hat den gleichen kühler, chips haben sie über ein jahr gesammelt, ram ist nur noch die hälfte verbaut Also in summe vermutlich günstiger trotz höherem takt. Kühler und Platine wurde zwar angepasst, aber das kostet auch nicht die welt. und dann 600€ mehr verlangen, WARUM???
Für 1750€ hät ich mir eine bestellt und verglichen mit meiner 3090. Aber mehr auf keinen fall.

Jbdiver

Experte
Wieso nicht Englisch? Du könntest ja in Frankreich leben und trotzdem nicht die Landessprache sprechen. Ist doch legitim.
Franzosen sprechen aber oft nicht gerne Englisch. Das kann ich dir hier aus der Grenzregion definitiv sagen.

-T0N1-

Enthusiast
Jetzt noch günstig eine 3080TI ballern, oder wird die Inflation etc. bis Lovelace nicht so schlimm? :>

NEoCX

Enthusiast
Die Inflation, bzw. die allgemeine Teuerung kennt nur einen Weg momentan, und der ist nach oben!! So lange Krieg in der Ukraine ist, wird sich das auch nicht entspannen. Und ich glaube, dass dann auch eine teure Grafikkarte eher ein sekundäres Problem ist.

Oben Unten