Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Tannenzapfen

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

horqai

Enthusiast

Mix_River

Semiprofi
Wie er einfach sich nicht am Account anmelden kann. So ein Mist

BJGucky

Enthusiast
Weder vorher angemeldet noch ohne...UPS... Mobile Seite hat gar nicht geladen mit 2 Browsern...

187Proof

Legende
Als Gast bestellen, dann scheiterts aber an "Fehler beim Speichern deiner Adresse"

cHio

Urgestein
Wenn ich das mache kommt Bot Protection oder der Bot Check sperrt mich. (sitekey mssing)
Du must die Karte schon davor in den WK gelegt haben. Und für das Sitekey missing auf /kasse gibts eine bekannte Lösung. Anleitung gebe ich hier aber keine wie, jedenfalls:

Code:
setTimeout(function(){
    if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){
    document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM");
    document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click()
}
}, 300);

captn1ko

Enthusiast

chilchiubito

Experte
Und jetzt wieder ne Stunde auf die nächste Karte warten? Zieht sich der Drop halt mal wieder über 3-4 Stunden :kotz:

KaSuMa

Enthusiast
Du must die Karte schon davor in den WK gelegt haben. Und für das Sitekey missing auf /kasse gibts eine bekannte Lösung. Anleitung gebe ich hier aber keine wie, jedenfalls:

Code:
setTimeout(function(){
    document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM");
}
}, 300);
Kann man via Tampermonkey nutzen und dann auf der Kasse Seite aktivieren, korrekt?

ceaseD

Semiprofi

Code:
setTimeout(function(){
}
}, 300);
Heißt alle Handy Nutzer haben die Arschkarte

ickatagolf

Semiprofi
1644321014398.png
in zwei Browser und Profile ist die Karte nocht drin. Aber der Fehler oben. Egal was ich auswähle...
Was soll ich machen?

Staubor

Experte
Macht Bookmarks für /Kasse und /Kasse/Zusammenfassung. Davon jeweils immer mehrere Tabs öffnen. Das erhöht die Chancen deutlich.
Das hat bei mir bisher immer die Chance erhöht, mitten im Drop in der Botprotection zu landen und damit zu 100% raus zu sein.

Scrush

Legende
nichts die karte existiert im shop nicht mehr

tobs2208

Profi
Danke! Komme heute raus, warte nur auf die Papiere - Ärzte lassen sich aber bekanntlich Zeit, oder die campen gerade selbst vorm Arztrechner auf ne 30xx :d

Was?

Edit: Hab das Bild mal lieber wieder entfernt ;)

vitox

Profi
Wenn hier jeder nur ein Promille Anteil von den Infos gestreut hätte wie ich und sein Kopf mal benutzen würde die Infos auch zu verwerten, würden nicht bei jedem Drop nichtsraffende Leute wie du sich offended fühlen.
Ich fühle mich bestimmt nicht offended, aber du tust es anscheinend. du brauchst einfach diese show bei jeden drop wie die leute dich anbetteln du genießt es so sehr, ekelhaft sowas

hans85

Experte
Früher war alles besser! :ROFLMAO:

GuentherLudolf

Experte
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten