Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hans85

Experte
Ich denke die sind LHR, wo sollen die so viele non LHR herbekommen?

hans85

Experte
Zuletzt bearbeitet:

187Proof

Legende
Meine Wunschzustellung bei Hermes: Bitte nicht einfach vor die Haustüre legen und bitte nicht in den Balkon des Nachbarn werfen.

hans85

Experte
Bitte auch alle weiteren NBB Pakete bei mir abgeben.:sneaky:

zVEr

Enthusiast
Ab wieviel Euro muss man den Kauf per 3ds bestätigen? Gestern ne neue KK hinterlegt, weil die alte abgelaufen ist. Die Nummer ist gleich nur das Ablaufdatum und die Prüfziffer anders. Hab einen Testkauf getätigt für 50€, kam kein 3ds aufm Handy. Die Daten wurden hinterlegt.

mcw88

Experte
  • Danke
Reaktionen: csm

Staubor

Experte
Also was Firmennetzwerke angeht gibt es solche und solche Sachen.
Am Faschings-Drop war ich in einem Produktionswerk meiner Firma grad am Mittag machen, da konntest du quasi alles haken. Bei fast jeder Karte Botprotection, nix hinbekommen, Verbindungsabbrüche etc. Da ist wohl irgendwas schärfer eingestellt im Netz.

25.11 ging alles problemlos, da war ich im Büro aber nur zu langsam weil ich Telegram Web nicht offen hatte zu dem Zeitpunkt.

Man darf halt nicht vergessen, dass Firmennetzwerke je nach Größe nur eine öffentliche IP Adresse haben. Da reichen 2-3 Kollegen, welche es auch versuchen, um die ganze IP unbrauchbar zu machen.

shavenne

Enthusiast
Und was machen die bei CGNAT-IPs? :fresse:
Ich habs bei Saturn scheinbar tatsächlich mal geschafft einen IP Ban zu kassieren für 24h. Die armen anderen Deutsche Glasfaser Kunden :rolleyes:

Fl4sh3r

Urgestein
Hat hier eigentlich schon jemand eine VB vom gestrigen Drop erhalten?

7seVen7

Enthusiast
Warum wechselt eigentlich ständig der PartAlert Dicord (Einladungs)Link. Wollen die nicht das Hinz und Kunz joint oder was steckt dahinter ?

Hat jemand bitte einen aktuellen (Einladungs)Link für mich ? :d

Jbdiver

Experte

Jbdiver

Experte
Warum wechselt eigentlich ständig der PartAlert Dicord (Einladungs)Link. Wollen die nicht das Hinz und Kunz joint oder was steckt dahinter ?

Hat jemand bitte einen aktuellen (Einladungs)Link für mich ? :d
Hat jemand den Link zum Part alert discord?
Hilft mal jemand? :d ist doch eh bestimmt wieder zu:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist aber grade geschlossen.
:)

LeCagot

Profi
Und was machen die bei CGNAT-IPs? :fresse:
Ich habs bei Saturn scheinbar tatsächlich mal geschafft einen IP Ban zu kassieren für 24h. Die armen anderen Deutsche Glasfaser Kunden :rolleyes:
Ja, wird Zeit IPv4 zu begraben auch wenn ich überhaupt keine Lust habe das umzusetzen / zu testen. :fresse:

AfroZwerg

Einsteiger
Mal ne frage an die LDLC Besteller. Muss ich bei der Accounterstellung gleich den Namen meines Bekannten in Italien angeben oder kann man später eine abweichende Lieferadresse wählen und ggf. Als Rechnungsadresse dann meine deutsche wählen? Garantie läuft ja direkt über Nvidia nehme ich an oder?

hans85

Experte
Mal ne frage an die LDLC Besteller. Muss ich bei der Accounterstellung gleich den Namen meines Bekannten in Italien angeben oder kann man später eine abweichende Lieferadresse wählen und ggf. Als Rechnungsadresse dann meine deutsche wählen? Garantie läuft ja direkt über Nvidia nehme ich an oder?
Willst du die Karte oder ein Storno?

Oben Unten