Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Staubor

Experte
Da draußen gibt es echt Leute, welche eine 3060 Ti FE ergattern und sie dann zurückschicken? Das ist für mich die Definition von Wahnsinn 🤦‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TwoKinds

Experte
Ich denke eher das das Versand Rückläufer sind.
Bei NBB gehen diese nämlich als B Ware in den Verkauf.

Ich sollte NBB mal kontaktieren, dass ich denen alle B- Ware FE´s zur UPE abnehme. Dann machen die sogar noch gewinn und können sich den Aufwand sparen :ROFLMAO:

shavenne

Enthusiast
Wenn ich da an meine Hermes Erfahrungen wieder denke, wo Bestellungen einfach wieder retour gehen, weil ich angeblich die Annahme verweigert habe (telepatisch, oder wie?!) :rolleyes:

Nordbadener

Experte
4. Bestellversuch (3080) während des Bestellvorgangs > "UUps-Seite" weil zweimal zu schnell geklickt und Ende des Bestellversuchs
Kann das jemand bestätigen mit dem Zweimalklicken und dann Uups?
Gestern auf den finalen Kaufen-Button geklickt, gefühlt nichts passiert, ein zweites Mal drauf geklickt und auf der Uups-Seite gelandet. Aus die Maus....

Staubor

Experte
Gestern auf den finalen Kaufen-Button geklickt, gefühlt nichts passiert, ein zweites Mal drauf geklickt und auf der Uups-Seite gelandet. Aus die Maus....
Einfach zurück im Browser und nochmal probieren. Hab gestern auch ein paar mal neu laden müssen. Hat mich am Ende gewundert, dass da überhaupt was durchging.

Staubor

Experte

jannick_inspired

Semiprofi
Ich bin nach dem finalen Kaufen-Button in einem Gateway Error gelandet (3080), die 3070 hab ich nichtmal in den Einkaufswagen bekommen.

friendly_beat

Einsteiger
Hallo zusammen :d
Falls man bei Ebay Kleinanzeigen verkauft, sollte man bei "Versand" erstmal die Bezahlung über Paypal "Familie und Friends" anfordern? Oder kann man auch ganz normal über Paypal sich bezahlen lassen oder ist das eher zu riskant verascht zu werden, eventuell jmd. Erfahrung damit :d?
Und sollte man überhaupt Versand anbieten, weil irgendwie macht das dort auch nicht jeder...

TwoKinds

Experte
Hallo zusammen :d
Falls man bei Ebay Kleinanzeigen verkauft, sollte man bei "Versand" erstmal die Bezahlung über Paypal "Familie und Friends" anfordern? Oder kann man auch ganz normal über Paypal sich bezahlen lassen oder ist das eher zu riskant verascht zu werden, eventuell jmd. Erfahrung damit :d?
Und sollte man überhaupt Versand anbieten, weil irgendwie macht das dort auch nicht jeder...
Hier geht's weiter -> Der Scalper Thread (Handel nur im Marktplatz!)

r_flo15

Semiprofi
Welchen Browser genutzt? Mit nem chromium Browser bin ich immer auf ne Fehler Seite weitergeleitet worden.
MS Edge im private mode

Hatte bei der 3070 auch zwei mal den Fehler. Beim dritten mal refreshen hat es dann geklappt.

1636634494890-png.690655

Jo mein Endgegner :-(((
den hatte ich zuerst auch, danach aber bot protection nach 3DS

Danke für die Info - ich denke das war bei mir auch so 😐
Viellecht sollte man jetzt neue Accounts erstellen, weil die schon "verbrannt" sind?
Mein Haupt-Account lief gestern nach dem abgebrochenem Bezahlvorgang überhaupt nicht mehr; kam fast ne Stunde nicht mehr rein...
das ist die frage ob der "bann" einfach nach dem drop wieder gelöscht wird. ich hätte gesagt ja. denn weil ja sonst auch wo gestanden ist, kann man bei einem drop nicht mehrere karten kaufen. beim nächsten mal aber schon wieder. in meinem fall hats NBB halt nicht geschnallt dass 3DS prozess nicht geklappt hat.

Orey

Profi
Hä wieso das ? Sehr schade.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mach dir besser nicht zu viele Hoffnungen. Das wird ein "battle of the bots".

Edit: Weil es ja letztens schon von einigen gewünscht wurde, habe ich die Benachrichtigungen für die B-Ware jetzt rausgenommen.
genau das, macht doch deinen Kanal aus.
Da die Zahlungsarten nun nicht mehr eingeschränkt werden, ist es nun nur noch wie jeder andere FE Channel.

Schlingelich

Experte
Hä wieso das ? Sehr schade.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

genau das, macht doch deinen Kanal aus.
Da die Zahlungsarten nun nicht mehr eingeschränkt werden, ist es nun nur noch wie jeder andere FE Channel.
Find ich auch schade, letztes mal bei der 3070ti hat es doch auch jemand ohne Bot geschafft zu kaufen.

jannick_inspired

Semiprofi
Mach dir besser nicht zu viele Hoffnungen. Das wird ein "battle of the bots".

Edit: Weil es ja letztens schon von einigen gewünscht wurde, habe ich die Benachrichtigungen für die B-Ware jetzt rausgenommen.
Ich würde es trotzdem mal mit meinem Skript versuchen.

Schade, ohne der Benachrichtigung wirds wohl nix.

error126

Enthusiast
Sinn machen die B-Ware Benachrichtigungen ja nur, wenn @Hoptional sich selbst keine Konkurrenz machen möchte ;)
Ansonsten Channel definitiv offen lassen, wer ihn nicht möchte, kann ihn ja verlassen. Da er vermutlich für dich selbst eh läuft, dürfte es ja auch kein "Ressourcenverbrauch" an der Stelle sein.

Orey

Profi
Bin auch dafür, das die jenigen, die sich dran stören, auch einfach raus können oder den Kanal Stumm schalten.

Schlingelich

Experte
Also ich nehme sie auch gerne wieder rein, mir ist das egal. Möchte nur niemandem falsche Hoffnungen machen, denn die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit weggebottet, unter anderem von mir selbst (sorry).
Wenns jeden Tag 10 Meldungen wären, wäre es eher Contraproduktiv aber bei den 2 Alerts alle 2 Wochen geht das schon klar :)

Oben Unten